Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2010

essen.....

Thema: essen.....

man hilfe...............ich esse seit 2 tagen von morgens bis abends....ich kann nicht aufhören. ich esse auch ohne hunger, aber eigentlich hab ich den ganzen tag hunger. was is das denn für ein scheiß???? nahher hole ich meine maus aus m hort ab und beschliße jetzt schon, ich fahre fix bei penny ran und hol mir paar naschereien. das bin ich gar nicht. eigentlich . ich mag gar keine süßen sachen.................aber heute......ich hab huuuuuuuuungeeeeeeeeeer!!! aber das schlimmste daran ist, ich kanns mir nicht mal leisten...ihr wißt ja...breit mal hoch....

Mitglied inaktiv - 27.10.2010, 14:26



Antwort auf diesen Beitrag

schwanger ???

von PurzelMama am 27.10.2010, 14:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiß wie du dich fühlst...bis Abends schaff ich immer ganz normal das nötigste zu essen und dann kommt mein mann und setzt sich mit Schiki (er kann es sich leisten) und Gummibärchen vor den Fernseher...na danke! Und dann halt ich es auch nicht aus und der Tag ist wieder hin:-((((( *grrrr*

von Maja86 am 27.10.2010, 14:41



Antwort auf Beitrag von Maja86

schwanger??....lol...wovon?? und niiie wieder.....gg. oh man ey, hoffentlich hört das mal wieder auf.

Mitglied inaktiv - 27.10.2010, 15:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ach was bis du zu Fuss mit Barney74 im Kinderwagen hier ankommst sind alle Pfunde weggeschmolzen Und bis dahin musst du dich halt stärken

von olki am 27.10.2010, 15:46



Antwort auf Beitrag von olki

hähä....jute idee....danke dir...dann stärk ich mich mal kurz weiter.

Mitglied inaktiv - 27.10.2010, 16:26



Antwort auf diesen Beitrag

man muss alles positiv sehen konnen!

von olki am 27.10.2010, 16:34



Antwort auf Beitrag von olki

ist deine kinderwagen kette mittlerweile dran?

von olki am 27.10.2010, 16:35



Antwort auf Beitrag von olki

schon wieder ab..irgendwie sitzt die voll blöd oder ich bin so doof. die is entweder so hoch, dass es nix bringt oder so tief, dass er sie nicht sehen kann. ich habs aufgegeben...jetzt bammelt sie am körbchen.

Mitglied inaktiv - 27.10.2010, 17:35



Antwort auf Beitrag von olki

ich warte heute noch.... LG

von Barney74 am 27.10.2010, 18:24



Antwort auf Beitrag von Barney74

or neee, ich muss erst noch .....kraft.....sammeln......lol

Mitglied inaktiv - 27.10.2010, 20:06



Antwort auf Beitrag von Maja86

Schwanger und das DEFINITIV!!! Also Tamu-schwanger wird man von sex... Wo bleibt die Disziplin?? GGLG

Mitglied inaktiv - 27.10.2010, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

jo, mir gehts auch so. bin heute auch NUR wegen süßkram losgegangen zum einkaufen, weil ich mittlerweile echt süchtig bin!!!!!!!!! bis morgen zu warten - das hätte ich wohl nicht überlebt! ;o) mlg n.

von jojoja-zauberzwerge am 27.10.2010, 18:12



Antwort auf diesen Beitrag

Bin sogar schon extra nochmal kurz vor Ladenschluss losgefahren um mir Süsses zu kaufen. Total krank. Heut hab ich so viel gegessen, das ich nicht einmal am Tag ein Hungergefühl hatte, hab mich gefühlt wie auf Lehrgang, das kennt ihr bestimmt, wenn man auf Lehrgang ist, gibt es Frühstück, zweites Frühstück, Mittag, Kaffee und Kuchen und Abends geht man nochmal dick essen.... brrrr. wie grausig eigentlich

Mitglied inaktiv - 27.10.2010, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

or jaaaaaaa..genau, als wenn einfach nix ankommt. ohne stopp..eklig........ich hoffe einfach mal auf n schub.bei mir.........lol

Mitglied inaktiv - 27.10.2010, 20:54



Antwort auf diesen Beitrag

lol tamu!!!!! Daran hab ich auch schon gedacht, es muß einfach ein Schub sein! Oder auch mehrere hintereinander?!!! Habe auch so Heißhungerattacken, wie ich sie nicht mal in der Schwangerschaft hatte! Grauenvoll... Ich denke aber, die Hebi ist schuld, immerhin hat sie mir immer eingebläut, dass ich nach jedem Stillen immer eine Kleinigkeit essen soll. Sie hat aber nicht gesagt, dass es nichts Süßes sein darf *gg*

von zahnfee am 27.10.2010, 21:33



Antwort auf Beitrag von zahnfee

Genau, sicher alles eine Art Schub. Zum Glück stille ich noch, wenn ich damit aber aufhöre, dann hab ich ein Problem :o))) Meint ihr man kann bis 18 stillen?????????????????????? :o))))))

Mitglied inaktiv - 27.10.2010, 22:15



Antwort auf diesen Beitrag

uahaha! Ich denke, man sollte drüber nachdenken, den Beruf der Amme wiederzubeleben, dann hätte man eine Dauerausrede!

von zahnfee am 27.10.2010, 22:50



Antwort auf Beitrag von zahnfee

ich will auch noch 10 jahre stillen, dann müsste ich endlich in die wechseljahre kommen und somit diese rote pest auch nicht mehr.

Mitglied inaktiv - 28.10.2010, 08:06