Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2015

essen verweigern...

Thema: essen verweigern...

Hallo ihr Lieben, Ich habe mich länger nicht gemeldet da ich mal wieder mit meiner Maus im Krankenhaus liege. Angelina kämpft seit inzwischen 13 Tagen mit Verstopfung und Bauchschmerzen. Das hat sich wo angestaut das sie mir seit Donnerstag jegliche Nahrung verweigert. Sie wurde ja ausschließlich gestillt doch ich bekomm sie nicht mehr an die Brust. Meine Hebamme und ich haben Donnerstag Nachmittag zusammen eine Stunde versucht was in sie rein zu bekommen. Egal ob Brust, Flasche, Becher, oder Löffel sie hat sofort gebrüllt wie am spieß. Da sie da schon 24 Stunden nichts gegessen hatte sollte ich sofort mit ihr ins Krankenhaus. Und da sind wir jetzt... Nachdem ich drei Tage mit ständig anderen Ärzten gesprochen habe und sie alle mir mehr oder weniger nicht richtig zugehört haben, vier Schwestern meine kleine vor meinen Augen versucht haben zu füttern und gesehen haben wie sie die Brust verweigert musste erst der Oberarzt persönlich kommen damit endlich was passiert. Meine kleine hatte inzwischen so abgebaut das sie mit magensonde ernährt werden muss. Nun bekommt sie eine spezialnahrung für Babys da sie mit größter Wahrscheinlichkeit eine muttermilchunverträglichkeit hat. Jetzt fängt sich auch wieder an aus der Flasche zu trinken... Kennt das jemand?? Mich wurmt es ja am meisten das ich seit sie angefangen hat mit bauch weh zu kämpfen die Vermutung hatte das sie die milch nicht verträgt mir aber keiner glauben wollte...nun gut jetzt müssen wir erstmal schauen wie es weitergeht... Hoffe eure Mäuse gedeihen alle gut...:)

von Aqua-Fairy am 14.09.2015, 09:30



Antwort auf Beitrag von Aqua-Fairy

Hallo, Leider kann ich dir keinen Rat geben. Kann mir aber gut vorstellen wie schwer das sein muss, zu sehen das sein Kind nicht isst und das man dann verzweifelt. Gott sei Dank scheint die Maus ja wieder auf einem guten Weg zu sein. Ich wünsche ihr gute und vor allem schnelle Besserung und dir viel Kraft! LG

von Mone am 14.09.2015, 13:03



Antwort auf Beitrag von Aqua-Fairy

Hallo liebe Aqua-Fairy, meine Kleine ist im selben Alter wie Deine, und es bricht mit das Herz mir vorzustellen, was so ein kleiner Mensch schon durchmachen muss. Wünsche ihr ganz ganz schnell gute Besserung und für dich kraft und trost durch liebe Menschen, die euch unterstützen. Viele Grüße. Blüte

von Blüte am 14.09.2015, 14:32



Antwort auf Beitrag von Aqua-Fairy

Ich hab eine Bekannte, die beim 4. Kind das gleiche Problem hatte. Sie fütterte dann auch die Spezialnahrung und es wurde dann rasch besser. Der Kleene ist mittlerweile 3Jahre alt und kann bis auf Milch alles essen und ist gesund! Ich glaub der einzige Nachteil war nur, dass die Nahrung recht teuer war...aber es hilft ja nix. Gute Besserung an euch beiden und Kopf hoch!

von Subbamamma am 14.09.2015, 19:56



Antwort auf Beitrag von Aqua-Fairy

Oh man, die arme Maus und die arme Mama. Aber ist ja immer wieder schön, dass alle denken, man ist (als Mama) zu blöd, sein Kind zu ernähren und die im KH es dann erstmal vormachen....und feststellen, uuups, die Mama hatte ja doch recht... Oh man, wer hat denn das Kind den ganzen Tag bei sich,,, echt schlimm, dass dir keiner glauben wollte... LG

von samoe am 15.09.2015, 10:01



Antwort auf Beitrag von Aqua-Fairy

Hallo, das gleiche hat mir neulich eine Mutti aus dem RüBiKurs erzählt. Sie hatte das Problem beim ersten Kind, und ihr hat damals auch keiner geglaubt, als sie die Mumi-Unverträglichkeit vermutet hat. Im Gegenteil, alle haben gesagt, sie sei verrückt. Die kleine musste dann auch speziell ernährt werden, ist mittlerweile (glaub) 2 oder 3 und normal gewichtig. Ich hoffe, dass deine Maus schnell wieder fit wird und es euch bald wieder gut geht. Ich weiß, was es bedeutet, mit so einem Wurm im KH zu sein. Fühl dich gedrückt.

von Marienkäfer78 am 15.09.2015, 20:49



Antwort auf Beitrag von Aqua-Fairy

Oweh, was es alles gibt. Gute Besserung an deine Kleine!

von Frida83 am 17.09.2015, 14:47