Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

Essen und trinken

Thema: Essen und trinken

Was habt ihr heute so gegessen und getrunken? Ich mache mir Gedanken, ob ich nicht zuviel esse. *naja* Heute z.B. habe ich am Morgen eine kl. Schüssel Cornflakes mit Milch gegessen, zu Mittag Nudeln mit Jägerklößchen und am Nachmittag etwas Fleischwurst, eine Banane und einen Apfel und zu Abend Ciabatta mit Bruschetta und eben ein ganzes Stück Käse und eine halbe Tafel Schokolade. Uaah, ist doch viel, was ich zu mir nehme, oder nicht?!

von Tini&Lukas am 09.09.2010, 23:17



Antwort auf Beitrag von Tini&Lukas

ich denke nicht das das zu viel war vieleicht die halbe tafel schoki ich glaub auf dauer und so täg. geht das ganz schön auf die hüften. ich hab zum frühstuck ne scheibe brot gegessen zum mittag zwei kohlroladen und zum abendbrot ein halbes brötchen und ein ei. und zwischen durch noch tomaten ein apfel und grade esse ich eine birne und 2 lita punika exotik und halben liter tee hab ich schon weg getrunken und hab weiter durst aber ich möchte nicht die nacht auf den klo verbringen

von gosia2209 am 09.09.2010, 23:29



Antwort auf Beitrag von gosia2209

Finde nicht das das viel war! Frühstücken tu ich total selten! Trinke wenn meine Maus Frühstückt immer nur nen Kaffee. Zu Mittag gab es Nudeln mit Hackfleischsoße. In meiner Mittagspause (wenn beide Kinder im Bett liegen) hab ich 4 Stück Schokolade gegessen. Nachmittags den Rest vom Obstgläschen meiner kleinen und am Abend 2 Scheiben Brot mit Salami. Trinken tu ich nur Kaffee (meistens Koffeinfrei) und Wasser!

von Luna2710 am 10.09.2010, 07:13



Antwort auf Beitrag von Tini&Lukas

Oh, wenn ich höre, dass das viel sein soll....ich bin eine neunköpfige Raupe! Zum Frühstück gab es eine Semmel (also ein doppeltes Brötchen - 2 Köpfe quasi...warum heißt das überall anders?), zum Mittag ein Omlett mit Zwiebel und einer daumendicken Scheibe Brot, zum Kaffee 2 Stücke Stollen und einige Spekulatius (musste mich zusammenreißen dass es nicht mehr wird) und zum Abendessen einen Riesen-Burger (allerdings selbstgemacht, daher nicht so fettig) und Schoko-Quark (250g, hab allerdings mit meinem Mann geteilt). Und ich kann nicht sagen, dass ich heute besonders reichlich gegessen habe, sonst ist es mehr. Klingt ganz schön verfressen, gelle?

von bambina2.0 am 10.09.2010, 07:44



Antwort auf Beitrag von Tini&Lukas

ich versuche 1 mal am Tag was "gescheides" zu essen was gekochtes, ansonsten ist es immer was zwischen durch und am meisten ist es was süßes!!! tja und jedes Mal will was gesundes essen. LG

von alisa05 am 10.09.2010, 09:22



Antwort auf Beitrag von Tini&Lukas

Also bei mir ist es von Tag zu Tag anders, mal esse ich mehr mal weniger. Aber gestern habe ich den ganzen Tag GEFRESSEN, ich weiß auch nicht was da los war Dafür versuch ich mich heut ein wenig zusammenzureißen und mehr gesundere Sachen zu essen als gestern!

von jackbiene79 am 10.09.2010, 09:35



Antwort auf Beitrag von jackbiene79

Huh, dann bin ich ja nicht die einzige. *gg* Heut hab ich zum Frühstück wieder `nen kl. Schüssel Cornflakes mit Milch gegessen und auf Arbeit etwas Bonbons von einer Kollegin bekommen. Zu Mittag Pommes mit Currywurst und zum Nachtisch Rhabarbermus. *mjam* Am Nachmittag wieder etwas Schokolade und eben grad zu Abend wieder einen kl. Schüssel Cornflakes mit Milch. Nachher wollen wir noch Suppe essen. Macht mein Freund.

von Tini&Lukas am 10.09.2010, 20:08