Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2018

Essen und Schlafen!! Mehr geht nicht

Thema: Essen und Schlafen!! Mehr geht nicht

Mädels, habt ihr auch so Hunger? Ich MUSS alle 2 Std essen sonst bekomme ich schlagartig so einen Hunger das mir schwindelig wird mein Mann muss mir das Frühstück ans Bett bringen. Auf Süsses hab ich gar kein Hunger. Seit 3 Wochen weder Schoki noch Kuchen usw. Am besten nur Fleisch, Wurst usw. Hab gelesen das deutet auf Eisenmangel hin. Ausserdem könnte ich nur schlafen! 3 Schläfchen am Tag müssen sein. Kann meine Katzen verstehen, fressen , schlafen, fressen , schlafen

von Nadinchen81 am 12.05.2017, 15:40



Antwort auf Beitrag von Nadinchen81

Bei mir ist es genau das Gegenteil. Ich habe gerade so überhaupt keinen Appetit und vieles ekelt mich schon neun Gedanken daran an. Muss mich im Moment regelrecht zum essen zwingen. Aber schlafen fine ich toll!!!!

von Babybauch November13 am 12.05.2017, 15:53



Antwort auf Beitrag von Nadinchen81

Hm, bei mir ist es zur Zeit auch so, dass ich nicht wirklich Hunger habe. Aber du bist ja auch schon etwas weiter, da spielen die Hormone schon ganz schön verrückt. Versuch dennoch viel Obst und gemüse zu essen. Das ist für euch beide gut.

von SaSi_77 am 12.05.2017, 16:38



Antwort auf Beitrag von Nadinchen81

Mir geht es genau so Essen und schlafen immer im Wechsel ich wache auf esse und lege mich nach dem Essen wieder hin Und ich habe Hunger auf einfach alles süß... salzig ... am besten alles durcheinander

von missy84 am 12.05.2017, 16:42



Antwort auf Beitrag von Nadinchen81

Ich habe zwar hunger, kann aber nicht so viel essen. Fühle mich immer sehr voll. Schlafen kann ich nicht wieviel ich will wegen Arbeit und Kind

von ehrlicheEule am 12.05.2017, 17:11



Antwort auf Beitrag von ehrlicheEule

Letzte Woche ging es mir auch noch so. Kaum Hunger, kaum was gegessen. Aber jetzt ab der 7. Woche hab ich immer Essen in meiner Handtasche

von Nadinchen81 am 12.05.2017, 17:43



Antwort auf Beitrag von Nadinchen81

Oh ja, das würde ich auch gerne... Geht nur leider mit Kleinkind und Arbeit nicht ganz so wie ich möchte. Heute bin ich bei der Arbeit einmal fast eingeschlafen, das wäre echt peinlich geworden. Aber ohne Essen geht nichts, da spielt sofort mein Kreislauf verrückt und mir wird übel. Spätestens alle 3 Stunden muss ich was essen. Kann gar nicht sagen ob ich momentan lieber süß oder salzig mag, Hauptsache

von LinaFe am 12.05.2017, 18:06



Antwort auf Beitrag von Nadinchen81

Oh ja, das kenne ich nur zu gut. Ich hab auch ständig hunger, auf alles mögliche. Müde bin ich auch immer, versuche mich so oft es geht Vormittags kurz auszuruhen, wenn meine anderen Kinder in Kiga und Schule sind.

von Mamamal7 am 12.05.2017, 20:05