Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2010

essen, essen, essen.....

Thema: essen, essen, essen.....

ich könnte nur essen, gegen 7:30 gibt es meist frühtück, brot oder mal kornflakes.... um 10 hab ich so nen bärenhunger.....um 13 uhr schon wieder. und wehe um 17 spätestens gibt es nich nochmal was.... ich mutier hier moch zur kugel.

Mitglied inaktiv - 07.09.2009, 10:12



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist aber doch normal.wir sollen ja leiber auf denn Tag verteilt was essen.Zwar nicht große Mengen,aber halt immer wieder mal ne kleinigkeit. Wenn hier jemand ne Kugel wird,dann bin ich das.

Mitglied inaktiv - 07.09.2009, 10:17



Antwort auf diesen Beitrag

Na ne Kugel wirst du ja sowieso Aber die Esszeiten sind doch recht normal. Wenn du da nicht Elefantenportionen verschlingst, dann hält sich das doch alles im Rahmen. Bei mir geht es eigentlich. Morgens tierisch Hunger und Mittagspause auf der Arbeit mache ich nun schon immer um 11.30 und nicht mehr um 13 h. Halte es so lange nicht mehr aus. Aber wenns man braucht, dann brauchst man Hast du denn irgendwelche bestimmte Gelüste. Ich irgendwie garnicht. Liebe Grüße Frauke

Mitglied inaktiv - 07.09.2009, 10:19



Antwort auf diesen Beitrag

nein, gelüste hab ich garkeine. aber eher herzhaft, als süßes. aber ich lieg ja hier nur rum, das ist ja das problem..... klar, kugeln werden wir alle, da hast du recht......

Mitglied inaktiv - 07.09.2009, 10:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ist bei mir ähnlich. Ich hab nur das Problem, dass ich mich immer so schnell voll fühle, da reicht schon eine Stulle, und ich hab das gefühl ich hab einen ganze Ente gefressen!! Schon komisch.. Wahrscheinlich ist meine Magen schon bischen verschoben worden.. Direkt Heißhunger hab ich auch keinen.. Ich versuche aufzupassen was ich esse, gelingt aber nicht immer...

Mitglied inaktiv - 07.09.2009, 11:13



Antwort auf diesen Beitrag

ach das ist ja mein lieblingsthema muss auch regelmäßig mahlzeiten zu mir nehmen,da mir sonst schlecht wird und ich immer einen komischen geschmack im mund hab.voll ecklig. versuche mich auch zu zügeln,gerade was süßes angeht,aber mein tägliches wassereis im bett ist ein MUSS

Mitglied inaktiv - 07.09.2009, 17:32