September Mamis

Forum September Mamis 2010

eß-problem

Thema: eß-problem

Ab abends krieg ich zur Zeit nichts mehr runter. Ich weiß nicht, was da los ist. Ich versuche den Tag über alle 3 Stunden ca ordentlich was zu essen und am späten Nachmittag wird mir dann schlecht. Wenn ich mich dann völlig fertig um 20.00 ins Bett lege, döse ich und schlafe so ein stündchen und dann hab ich so ein Loch im Bauch. Aber keine Energie noch was zu esse zu machen. Nachts liege ich dann wach, vor Hunger? zu früh eingeschlafen? Das mit der Übelkeit in den 3 Monaten dürfte doch jetzt mal vorbei sein - was ist das jetzt wieder? Ist das ein anderes Zucker-problem? Weil ich nicht genug gegessen habe, sinkt der Zuckespiegel, dann der Kreislauf - > Übelkeit, Müdigkeit... aber warum ist das dann abends um 23.30 wieder einigermaßen weg???? Das macht mich fertig.

Mitglied inaktiv - 13.03.2010, 23:35



Antwort auf diesen Beitrag

Also die Übelkeit kann durchaus auch länger andauern, nicht immer nur 3 Monate und gut ist. Die Müdigleit kann auch länger gehen. Das Problem hatte ich auch haar genau das gleiche. Gab sich ab der 14.SSW... Einfach was kleines, egal was nochmal essen, wenns garnicht geht, dann versuchen was zu trinken und hinlegen, versuchen zu schlafen. Normal müsste sich das geben. Wenn man unterzuckert wirkt sich das normal anders aus, hatte schon 2 Unterzucker schocks. Denke das das alles noch mit den SS-Anzeichen zusammenhängt. Zur grössten Not Hebi oder FA fragen. Wünsche eine Gute Besserung und das du auch so schnell wie möglich keine Übelkeit mehr hast und alles genießen kannst!!! Lg Manu

Mitglied inaktiv - 13.03.2010, 23:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mir ging/geht es genauso. Ab nachmittags wird mir schlecht. Weiß nicht was ich essen soll, weil alles so bläht und mir davon noch übler wird. Ab 20 Uhr ist mit mir auch nichts mehr los. Ich habe immer die Hoffnung , das es mal besser wird, aber im Moment noch kein Ende in Sicht. Das ist meine 6te SS und so extrem hatte ich das noch nie. Versuche eine Kleinigkeit zu Dir zu nehmen. Vieleicht ein Zieback oder Butterkekse. Das liegt nicht so schwer im Magen. So mache ich es. Alles Gute Nicole

Mitglied inaktiv - 14.03.2010, 11:32