Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2010

NT-Messung

Thema: NT-Messung

Hallo ihr Lieben! Ich bin so glücklich! Ich war heute bei der NT-Messung und habe mein zuckersüßes Baby gesehen. Es lag da total süß rum und hat geschlafen. Die Beinchen in die Höhe gestreckt! Echt grandios, dass man bei ganzen 6cm schon so viel sehen kann. Ich bin verliebt! Die Tendenz vom Arzt...noch nicht 100%, aber er kennt sich ja aus, denn er macht nichts anderes ... es wird vielleicht ein Mädchen Ich will mich ja noch gar nicht allzu sehr freuen, aber ich freu mich trotzdem riesig Ach so, das Wichtigeste...es ist alles soweit unauffällig und alles sieht gut entwickelt aus. Ich bin so happy! LG von Jenny

von Gwenver am 08.06.2010, 18:18



Antwort auf Beitrag von Gwenver

Hallo jenny, schön, dass alles gut ist. Freu mich für dich und drück dir die Daumen, dass es nicht nur bei der Prognose Mädchen bleibt! LG Anke

Mitglied inaktiv - 08.06.2010, 18:37



Antwort auf Beitrag von Gwenver

hey, super dass alles ok ist. Eine frage hast du allein nur die messung per ultraschal gemacht? Oder mit bluttest? Wass hat es gekostet? Alles gute zur Prinsessin. PS: bei mir wurde auch NT-Messung damals 2te SS auch mädechen gesagt und es stimmte 100% grüsse

von hana07 am 08.06.2010, 18:41



Antwort auf Beitrag von hana07

Hallo Hana! Ich habe nur die Messung per Ultraschall gemacht, da das Ergebnis mir ausgereicht hat. Ich habe dafür nix bezahlt, weil ich eine Überweisung von meiner FÄ hatte. HOffen wir, dass es bei uns auch so bleibt wie bei dir! Ein Mädchen wäre schon schön, aber ich würde mich genau so über einen Jungen freuen...wirklich! Aber davon hab ich ja schon zwei...hihi. LG von Jenny

von Gwenver am 08.06.2010, 19:20



Antwort auf Beitrag von Gwenver

Mensch Jenny, freue mich total für dich!!! Vorallen die positve Nachricht das ihr nen "Mädchen" bekommt!!!! Drücke dich ganz dolle!!! Was sagt dein Mann??? Och Mensch ist das schön!! Ganz liebe Grüße Maria

von EsaRubia am 08.06.2010, 19:21



Antwort auf Beitrag von EsaRubia

ui ui, ein Mädl schön dass es dem Bauchzwerg gut geht. LG

Mitglied inaktiv - 08.06.2010, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo liebe Maria! Du bist ja süß! Schön, dass du dich so mit mir freust Mein Mann ist auch ganz happy! Er hat sich so sehr ein Mädchen gewünscht. Aber noch ist es ja nicht 100%! Ein bisschen Geduld müssen wir noch haben. Bei den beiden Jungs haben wir es in der 15. Woche ganz eindeutig gesehen. Das Popöchen wurde voll in die Kamera gestreckt Eindeutiger ging es gar nicht mehr...lach! LG von Jenny

von Gwenver am 08.06.2010, 21:32