Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

Es wird immer schlimmer!

Thema: Es wird immer schlimmer!

Hallo Mädels, ich hab keine Kraft mehr! Die Mandelentzündung hat sich auf die Bronchien gelegt und jeder Atemzug tut weh! Alexander will nur zu Mama und wenn nich weint er nur.

von Lottchen90 am 23.11.2012, 12:53



Antwort auf Beitrag von Lottchen90

Oh du arme, laß dich mal ganz dolle druecken Ich wuensch dir ne ganz schnelle Besserung, damit du bald wieder fit bist.

von momo33 am 23.11.2012, 13:21



Antwort auf Beitrag von Lottchen90

Stillst Du noch? Gute Besserung wünsch ich Dir!!

von Nastassja am 23.11.2012, 13:29



Antwort auf Beitrag von Lottchen90

Wünsch dir gaaaanz schnell Gute Besserung!!! Alexander merkt wahrscheinlich,das es dir nicht gut geht und will deshalb immer zu dir. Leider nehmen die Mäuse bei Krankheit auf uns keine Rücksicht.Ist Mist,ich weiß LG Dani

von dani1974 am 23.11.2012, 14:28



Antwort auf Beitrag von Lottchen90

Gute Besserung!!! Johann schaut mich bei meinem Husten auch ganz entsetzt an und lächelt in der Hoffnung nach einem schnerzverzerrten Gesicht ein Lächeln in meins zu zaubern .. Die Mäuse spüren dass es uns nicht gut geht Johann ist sich megakuschelig drauf. lg Trisch

von Trisch am 23.11.2012, 20:44



Antwort auf Beitrag von Lottchen90

Oh man.wünsche dir gute Besserung hoffentlich wirds schnell wieder besser.Ich lieg seit heute auch um hab Hals-,Ohrenschmerzen und Schüttelfrost.Mir hat es so gefehlt heute mit ihm zu knuddeln.Hoffentlich sind wir schnell wieder fit.MAMAS dürfen nicht krank sein. lg

von Katha87 am 23.11.2012, 22:22