April Mamis

Forum April Mamis 2010

Es wird ein Junge!!!

Thema: Es wird ein Junge!!!

Ich war heute bei der VU und der Arzt meint alles in Ordnung. *freu* Und er konnte auch schon sehen, was es wird. Bin total aufgeregt, denn zu wissen was es wird macht die Sache noch realer. SSL war 10,8cm, übelst gewachsen seit der letzten VU. Hoffe bei euch ist auch alles in Ordnung! lg

Mitglied inaktiv - 16.10.2009, 13:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, Glückwunsch zum Outing...bei uns hatte sich mein Sohn in der 16. Woche präsentiert, bin also auf meine nächste VU gespannt, die ist wieder in der 16. Woche, Anfang November. Freut mich, das alles tutti ist ;-) LG, nimira

Mitglied inaktiv - 16.10.2009, 13:23



Antwort auf diesen Beitrag

glückwunsch,neidisch bin und guck!:)

Mitglied inaktiv - 16.10.2009, 13:26



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist doch schön! Ich muß am. 3.11. wieder zum FA da bin ich dann 19SSW und hoffe auch mal, dass man da was sieht! Mein Freund ist auch schon total neugierig! Vom Gefühl her wirds ein Junge, mal sehen ob mir das der FA bestätigt!?

Mitglied inaktiv - 16.10.2009, 13:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe am 29.10 Termin und möchte denn in der 19 Woche auch ein Outing

Mitglied inaktiv - 16.10.2009, 15:17



Antwort auf diesen Beitrag

... zum Jungen! Ist es euer erstes Kind, oder gibt es schon Geschwister? Wir wollen es auch gerne vorher wissen, obwohl wir schon zwei Kinder (junge und Mädchen) haben, aber irgendwie kann man sich doch schon ein bisschen darauf vorbereiten (Sachen raussuchen und waschen etc). Alles Gute weiterhin! LG Dani

Mitglied inaktiv - 16.10.2009, 18:05



Antwort auf diesen Beitrag

Wow, jetzt geht es hier schon mit dem Outing los! Herzlichen Glückwunsch!

Mitglied inaktiv - 17.10.2009, 22:44