Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2021

Es wird doch eine Einleitung🙄

Thema: Es wird doch eine Einleitung🙄

Hallo zusammen! Da bin ich wieder Heute ist letzter Tag, wo noch die Hoffnung besteht (ET+9), dass der Kleiner sich auf den Weg von alleine macht. Ich glaube aber nicht mehr daran , weil er sich wirklich gut bei mir fĂŒhlt, was mich auch sehr freut Nur lĂ€nger warten kann ich echt nicht mehr, weil ich komplett fertig bin. Auch Arzt und Hebammen in KH das haben das gesagt (die Hebammen aus KH wollten mich schon heute anrufen und fragen wieso ich noch nicht komme). Na ja, dann geht es jetzt morgen (ET+10) fĂŒr mich um halb 9 ins Krankenhaus, wo ich stationĂ€r aufgenommen werde. Es werden alle Untersuchungen gemacht um zu sagen ob die Einleitung geht oder ein Kaiserschnitt gemacht werden muss, weil mein Baby ziemlich zugelegt hat und da ich ziemlich schmal bin (haben die Hebammen mir selber gesagt), muss erstmal alles genau untersucht werden. Ich habe mega Angst, aber es hat mir sehr geholfen hier unterschiedliche Berichten zu lesen und ich hoffe sehr, dass es nicht mehr tagelang dauert bis ich mein Sohn in meinen Armen halten darf und mit ihm kuscheln kann An alle, die noch kugeln und besonders an die, die erst jetzt minimal drĂŒber sind, wĂŒnsche ich sehr viel Geduld, weil es tatsĂ€chlich lange dauert kann. Aber Hauptsache euren Babys und euch auch geht's gut DrĂŒckt mir bitte die Daumen, dass es schnell klappt!

von natalie_92 am 30.06.2021, 15:07



Antwort auf Beitrag von natalie_92

Huhu meine Liebe, Ich wĂŒnsche dir ganz viel Kraft und drĂŒck alle Daumen , das der kleine Spatz heute von selbst noch kommt bzw sich von alleine was tut ! Bald kannst du kuscheln und ich hoffentlich auch

von Mamilicious am 30.06.2021, 15:29



Antwort auf Beitrag von Mamilicious

Ich wĂŒnsche dir das auch, dass auch dein Baby sich auf den Weg macht

von natalie_92 am 30.06.2021, 15:32



Antwort auf Beitrag von natalie_92

Oh man und ich dachte noch nach deinem letzten Post, dass er sich doch von alleine auf den Weg macht. Ich drĂŒck die Daumen dass es mit der Einleitung klappt - wie viel wiegt er denn? Halt uns gern auf dem Laufenden, bin sehr gespannt. Und wer weiß, vllt entscheidet er sich ja noch heute Nacht von alleine zu kommen

von Wanttobemommy am 30.06.2021, 15:57



Antwort auf Beitrag von Wanttobemommy

Hallo! Danke dir! Ich habe gestern sehr gehofft, dass der Kleiner von alleine kommt. Ich habe beim Fußball so mitgefiebert und so rumgesprungen, wo die Tore kamen (bei zweitem Spiel war ich fĂŒr ukraine, weil ich gebĂŒrtige Ukrainerin bin ), dass ich dachte es bringt was. War aber ruhig Der kleiner ist auf ca. 4000 g geschĂ€tzt. Ist zwar nicht super riesig - mein Mann war noch grĂ¶ĂŸer , aber ich bin ziemlich schmal und habe auch ein schmales Becken. Meine Ärztin meinte es soll im Krankenhaus nochmal genau geguckt werden was besser ist. Sie hat auch in der Überweisung ins KH geschrieben, dass ich ein krĂ€ftiges Baby bekomme die Hebammen im KH, mit welchen ich gesprochen habe, waren auch ziemlich gechillt und sagten wir gucken alles erstmal und dann entscheiden wir. Ich werde mich auf jeden Fall hier melden

von natalie_92 am 30.06.2021, 18:16



Antwort auf Beitrag von natalie_92

Ich wĂŒnsche dir viel Kraft und alles Gute fĂŒr die Geburt! Bald schon lernst du dein Kind kennen. Meinem Schatz wurde auch mit Einleitung an ET+8 und ET+9 nachgeholfen, ET+10 war dann endlich die Geburt. Jetzt ist er 19 Tage schon alt und jeden Tag sieht man wie er ein bisschen mehr seine Umwelt erkundet und stĂ€rker wird.

von Eisvogel am 30.06.2021, 20:08



Antwort auf Beitrag von Eisvogel

Danke Womit wurde dir die Einleitung gemacht?

von natalie_92 am 30.06.2021, 20:14



Antwort auf Beitrag von natalie_92

An ET+8 mit Eipollösung und spĂ€ter Sex mit meinem Mann, die Kombination hat die Wehen schon verstĂ€rkt, nur noch nicht ausreichend bei mir. Am nĂ€chsten Morgen, ET+9, bekam ich Misoprostol-Tabletten. Dazu bin ich ĂŒber den Tag mehrmals noch spazieren gewesen. Da ging es dann bei mir richtig los. Und abends konnte schon mein Mann dazukommen, weil der Muttermund schon gut geöffnet war. Ich hatte schon vor der Eipollösung regelmĂ€ĂŸig Wehen, immer wieder phasenweise im 5-Minuten-Takt. Aber die IntensitĂ€t nahm nicht richtig Fahrt auf. Irgendwann hatte ich Sorge, dass ich ins blaue warte und ich trotzdem nicht um eine Einleitung drumrum komme. Also schon bei ET+8 der Versuch. Mein Kind kam mit 60 cm, 36 cm KU und 4310 g zur Welt. Somit war ich froh tatsĂ€chlich nicht lĂ€nger gezögert zu haben. Nochmal alles Gute!

von Eisvogel am 30.06.2021, 21:34



Antwort auf Beitrag von Eisvogel

Danke fĂŒr deine Erfahrung! Du hast echt ein großes Baby bekommen

von natalie_92 am 30.06.2021, 21:58



Antwort auf Beitrag von natalie_92

WĂŒnsche dir alles Gute und dass du ganz bald kuscheln darfst !!!

von NicJe am 30.06.2021, 23:58



Antwort auf Beitrag von natalie_92

Ich wĂŒnsche dir alles Gute fĂŒr die Einleitung. Versuche positiv und entspannt zu bleiben, damit bin ich bei meiner Einleitung gut gefahren. Nicht mehr lange und du hĂ€lst das schönste Wunder in deinen Armen

von Scoobydine am 01.07.2021, 08:57



Antwort auf Beitrag von Scoobydine

Danke Bis jetzt bin ich sehr positiv eingestellt habe auch schon die Zusage fĂŒr familienzimmer bekommen

von natalie_92 am 01.07.2021, 10:48