Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2011

Es will sich einfach nicht zeigen :o)

Thema: Es will sich einfach nicht zeigen :o)

Guten Morgen Mädels, ich war eben bei der Vorsorgeuntersuchung..... Letztes Mal hat es die Beine zusammengekniffen und heute war es zu zappelig... Das kann doch echt nicht sein! Sowas passiert wohl, wenn man das Outing unbedingt wissen will.. Naja, sonst geht es dem Kücken gut! Es wiegt ca. 350 gr und ist ca. 23 cm groß. Und mehr als munter! Wie geht es euch? Sind eure Kleinen artig und zeigen sich? Liebe Grüße und anbei ein neues Foto

von Purzelbär87 am 26.01.2011, 10:03



Antwort auf Beitrag von Purzelbär87

ohhhh wie gemein!!!Na hoffentlich ist Baby das nächste mal gnädiger :-)) Aber wenigstens ist alles gut,dass war ja schon mal schön zu wissen.Nun heisst es weiter vor Neugierde platzen...das würde ich sicher auch ,lg Kati

von Canaren am 26.01.2011, 10:34



Antwort auf Beitrag von Purzelbär87

Hi, hi dass glaube ich auch manchmal dass das so ist. Wir wollten es gestern nicht wissen, meine Ärztin hat es allerdings gesehen. Wir wollen uns wieder überraschen lassen, haben wir beim 1. Mal auch so gemacht. Aber trotzdem war unser Bauchzwerg gestern ein Schlingel oder auch eine kleine Zicke, hat sich nämlich kein Stück bewegt sodass wir noch nicht mal ein schönes Bild bekommen haben, eher ein kleiner Alien, so eine Faule Socke Viel Glück fürs nächste Mal und eine nicht so lange Wartezeit. Grüße Claudia

von Purzelchen09 am 26.01.2011, 14:04