Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2014

Es war/ist ein Hämatom, das Baby ist noch da !!!!!!!!!!!!!!!

Thema: Es war/ist ein Hämatom, das Baby ist noch da !!!!!!!!!!!!!!!

Kann es kaum glauben, gestern Abend war ich nochmal zur Kontrolle wegen meiner starken Blutung und den heftigen Schmerzen am Freitag. Selbst der Doc hat seinen Augen kaum glauben können, als da eine Fruchtsack mit Inhalt zu erkennen war. Am Freitag war es ein trichterförmiges, fruchtsack ähnliches Gewebe im Abgang und nun sieht es aus als wäre nichts passiert. Ich hatte ein riesiges Hämatom was auch noch sehr stark zu erkennen ist (rechts). Auch der HCG Wert ist 3 mal so hoch gestiegen seit Freitag auf 10.000. Leider ist das Hämatom immer noch ca. 4 x 1,5 cm und es kann jeder Zeit wieder zu Blutungen und Wehen kommen und deswegen ist jetzt Bettruhe angesagt. Bin erstmal bis zur nächsten Untersuchung am Mittwoch nächste Woche krankgeschrieben und als Aufgabe, soll ich bis dahin ganz viele Herzschläge mit bringen. Das ist schlimmer als Achterbahn fahren. Meine Nerven....

von Joy-Lara07 am 30.10.2013, 09:56



Antwort auf Beitrag von Joy-Lara07

Huhu...ganz genauso ging es mir bei meiner letzten ss...bei 6+3 beim Gyn alles gut, herz schlug...bei 6+5 sturzblutungen auf der Arbeit...mit schmerzen..bin total zusammengebrochen...hatte deshalb schonmal eine fg...die Ärztin auf der Arbeit hat damals gleich geschallt...baby aktiv, alles ok, aber ein Hämatom von 2*2*2 cm...hab gelbkörperhormon bekommen und lag insgesamt 4 wo aufm Sofa....war der Horror....aber hat sich gelehnt, der Rest der ss verlief problemlos und mein zwergist jetzt 18 Monate alt...und Zucker, natürlich!! Ich hatte immer wieder schmierblutungen und wurde auch alle 2 wo kontrolliert... Hält die Ohren steif und ruh dich schön aus, nicht zu heiß Duschen.... Lg

von Hexilein1980 am 30.10.2013, 10:23



Antwort auf Beitrag von Joy-Lara07

hey das sind ja super Neuigkeiten freu mich soooo doll für dich Bei mir selbst wurde auch ein großes Hämatom in der 5. ssw festgestellt und es hat keinerlei Auswirkungen auf das Baby :-) Es entwickelt sich super. Also pass auf dich auf und schon dich. Unsere Babys sind Kämpfer. Es wird sicher alles gut gehen Drück dir weiterhin die Daumen

von vanessa2612 am 30.10.2013, 11:05



Antwort auf Beitrag von Joy-Lara07

Wo ist der gefällt mir Button

von Storme am 30.10.2013, 11:20



Antwort auf Beitrag von Joy-Lara07

Das sind gute Nachrichten für das Baby.Eine schöne Kugelzeit

von silver25 am 30.10.2013, 11:51



Antwort auf Beitrag von Joy-Lara07

WOW! Ist ja der Wahnsinn! Was für eine Achterbahnfahrt! Freu mich sehr für dich/euch! Nach dem Stress am Anfang hast jetzt aber die erholsamste Schwangerschaft aller Zeiten verdient. Alles Gute dafür

von PiaP am 30.10.2013, 12:40



Antwort auf Beitrag von Joy-Lara07

Alles Gute für Euch Beiden :-) Halt es gut fest!!!

von Wunschkind2014 am 30.10.2013, 13:32



Antwort auf Beitrag von Joy-Lara07

Bin total glücklich und habe jetzt auch ein sehr gutes Gefühl das alles gut geht. Ich denke der Glauben versetzt Berge, deswegen gebe ich mir ganz viel mühe positiv zu denken. Danke fürs Daumen drücken.

von Joy-Lara07 am 31.10.2013, 15:23