Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

Es sollte nicht sein...

Thema: Es sollte nicht sein...

Heute Morgen war ich zur Routineuntersuchung beim Frauenarzt. Er stellte leider fest, dass der Embryo in seiner Entwicklung um zwei Wochen zurück sei. Er gab mir eine Überweisung ins Krankenhaus um dort noch einmal nachsehen zu lassen. Zwei Ärzte haben dort gemeinsam den Ultraschall durchgeführt und sind zum gleichen Ergebnis gekommen. Aufgrund der Feiertage und auf eigenen Wunsch darf ich in einer Woche noch einmal zur Kontrolle kommen. Sollte es keine Veränderung geben, wird es auf eine Ausschabung hinauslaufen. Ich habe weder Blutungen noch Schmerzen, das Ziehen im Bauch und die empfindliche Brust sind nach wie vor - ich kann es einfach nicht glauben, dass es vorbei sein soll. Mein Mann und ich sind unendlich traurig. Wir haben uns sehr auf ein Geschwisterchen für unseren kleinen Sohn gefreut. Traurige Grüße.

von Jaybe am 28.12.2015, 21:12



Antwort auf Beitrag von Jaybe

Ich hoffe auf ein Wunder für euch!!!!

von RinaNZ am 28.12.2015, 21:19



Antwort auf Beitrag von RinaNZ

Drücke euch ganz fest die Daumen das nichts verloren ist

von herr knuddel am 28.12.2015, 21:23



Antwort auf Beitrag von Jaybe

Ich drücke Dir auch gaaaaaaaanz fest die Daumen! Meine FÄ sagt bei jedem Termin, dass die Schwangerschaft eine Zeit des Hoffens und Abwartens ist. Leider ist gerade das ja häufig so schwierig. Ich wünsche Euch von Herzen, dass sich alles zum Guten wendet!

von Blume31 am 28.12.2015, 21:37



Antwort auf Beitrag von Jaybe

Oh Gott, das tut mir so leid, auch noch jetzt zu dieser Zeit! Ich hatte gehofft, dass inzwischen alle auf der sicheren Seite wären und wir keine schlechten Nachrichten mehr hören. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und dass sich euer Wunsch schon bald doch erfüllt. LG und mein auf richtiges Beileid! Lilly

Mitglied inaktiv - 28.12.2015, 22:12



Antwort auf Beitrag von Jaybe

Es tut mir sehr leid. Ich drück dir feste die Daumen, dass doch noch alles gut läuft. Liebe Grüße

von Jessi90 am 28.12.2015, 22:25



Antwort auf Beitrag von Jaybe

Oh nein, das kann doch nicht sein! Hat denn das Herz noch geschlagen? Es kommt doch häufiger vor das die Kinder etwas kleiner bei den Messungen sind, meine waren auch immer eine Woche hinterher, auch jetzt wieder! War den davor immer alles Zeitgerecht? lg

von Fuchsbaby5 am 29.12.2015, 09:34



Antwort auf Beitrag von Jaybe

Oh nein, es tut mir sehr leid :( Fühl dich gedrückt. Wie weit bist du denn? Gab es schon einen Herzschlag?

von Amix am 29.12.2015, 09:35



Antwort auf Beitrag von Jaybe

Oh-das tut mir sehr sehr leid! Hatte auch gedacht, dass keiner mehr aussteigt! Sehr schade-vor allem so eine Nachricht vor, an oder kurz nach Weihnachten zu bekommen. Bin sehr erschüttert, hab auch im Kopf, dass wir ziemlich gleich weit waren-da flammt schon neue Angst bei mir auf! Fühl dich gedrückt....hoffentlich kannst du bald in einen neuen Bus einsteigen... Nimm dir aber erst die Zeit zu trauern und lass dich von deinen Liebsten "auffangen"! Schade, schade, schade....

von Hedi2012 am 29.12.2015, 09:55



Antwort auf Beitrag von Jaybe

Hey komme aus dem August Bus und als ich das gelesen habe dachte ich,ich muss mal schreiben. Mir tut es sehr leid für euch wenn das so ist.Aber ich hoffe auf ein Wunder und das das krümmelchen einfach nur kleine ist. Viele grüße

Mitglied inaktiv - 29.12.2015, 11:03



Antwort auf Beitrag von Jaybe

Es tut mir furchtbar leid für euch! Ich habe auch irgendwie gedachte, dass wir es alle irgendwie "geschafft2 haben, aber man sieht ja- dafür ist es einfach noch zu früh. Ich bin mir ganz sicher, dass bestimmt bald ein Geschwisterchen auf eurem Arm ist- und noch ist ein Funke Hoffnung da, dass es euer Pünktchen ist.

von Kleeblatt8605 am 29.12.2015, 11:32



Antwort auf Beitrag von Jaybe

War denn davor alles immer ok? Und schlägt das Herzchen noch? Wie groß ist das Baby jetzt im Moment?

von Kleeblatt8605 am 29.12.2015, 11:47



Antwort auf Beitrag von Jaybe

Es tut mir sehr leid für euch.

von Ankama am 29.12.2015, 12:11



Antwort auf Beitrag von Jaybe

ich bete das es doch noch alles gut wird falls nicht tut es mir unendlich leid und ich wünsche euch nachdem ihr es verarbeitet habt das ihr euch bald wieder freuen dürft und dann alles gut wird

von zauberinsel am 29.12.2015, 12:32



Antwort auf Beitrag von Jaybe

Oh nein, ich wünsche euch ganz viel Kraft. Bete und zünde eine Kerze an, das sich alles ins gute entwickelt. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Weisst du denn genau das du XY Woche bist? Waren vorher alle Us normal?

von Angelina89 am 30.12.2015, 10:19