März Mamis

Forum März Mamis 2016

Es sind Zwillinge ;)

Thema: Es sind Zwillinge ;)

Hallo Leute, ich bin jetzt in der 8.SSW bei 7+5 und mir ist so was von übel, dass ich seit Tagen nicht aus dem Bett gekommen bin. Jetzt gerade trinke ich Ingwer mit Honig und es ist was besser. Nun nutze ich die Chance euch endlich von unseren Zwillingen zu erzählen. Wir wissen das jetzt seit 2 Wochen und seit dem ist mir den ganzen Tag schlecht. Die Akupressur-Armbänder sorgen wenigstens dafür, dass ich nicht die Kloschüssel knutschen muss, aber ansonsten gehts mir den ganzen Tag beschissen.... Dazu hab ich Kreislauf Probleme und Müdigkeit. Ich hoffe, dass das Ingwer Zeug jetzt wirklich weiter hilft :) Hier ist ein US-Bild von heute. Die beiden sind jetzt schon 1,5cm groß. GLG an euch alle!

von Moonlightshadow am 10.08.2015, 20:10



Antwort auf Beitrag von Moonlightshadow

Ja herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück. Mit der Übelkeit hoffe ich für dich das es bald weniger wird und du die Schwangerschaft genießen kannst.

von meingroßesglück 2013 am 10.08.2015, 21:04



Antwort auf Beitrag von Moonlightshadow

Glückwunsch

von Bibbi2810 am 10.08.2015, 21:33



Antwort auf Beitrag von Moonlightshadow

Sehr schön Ich hoffe, dass die übelkeit bald ganz weg ist.

von Drachenzauber am 10.08.2015, 22:00



Antwort auf Beitrag von Moonlightshadow

Hey! Herzlcihen Glückwunsch! Ich bekomme auch Zwillinge. In den ersten drei Monaten war mir auch ständig sehr schlecht mit Kopfschmerzen und schlaflosigkeit. Zwei bis drei Tage vor der 13.SSW wurde es besser und jetzt fühle ich mich total gut! WÜnsche dir das gleiche und alles Gute! Lg aus dem Februar Bus

von bellaluna am 11.08.2015, 21:03