März Mamis

Forum März Mamis 2013

es scheint zu klappen....

Thema: es scheint zu klappen....

...mit der neuen Wohnung Leider kann die Hausverwaltung da jetzt nichts machen außer das die das intern besprechen wollen. Uns bringt es dadurch leider nicht weiter und wir müssen uns an den Makler wenden Habe mich jetzt mehrfach mit ihm unterhalten und bis jetzt scheint er sein versprechen einzuhalten. Unterlagen habe ich per Email erhalten, in dieser steht auch die Reservierung der Wohnung bis 01.12. Inserat hat er auch aus dem Internet raus genommen. Jetzt senden wir ihm per Email alles wieder zurück und morgen prüft er dann noch die Schufa und wenn dann alles klar geht erhalten wir morgen den Mietvertrag Sollte bei unserem Einkommen kein Problem werden und ich wüßte nicht das wir negative Schufa-Einträge haben. Da dies mit ihm seit August so ein hin und her war brauchen wir auch als Provision nur 1 KM + Mwst. bezahlen. Immerhin ist er freiwillig mit dem Vorschlag gekommen. Das ist locker die über die Hälfte was er sonst bekommen würde.... Also drückt weiter die Daumen

von Lachbärchi am 08.10.2012, 18:02



Antwort auf Beitrag von Lachbärchi

Hey, das klingt ja klasse Drücke aber noch die Daumen, bis ihr wirklich die unterschriebenen Verträge in den Händen haltet. Aber das klappt jetzt bestimmt

von MamaLee84 am 08.10.2012, 20:05



Antwort auf Beitrag von Lachbärchi

ich drück die auch die Daumen das alles so verläuft wie du es dir vorstellst LG Emine

von Ekocak am 08.10.2012, 21:07



Antwort auf Beitrag von Lachbärchi

Hallo, wünsche euch ganz viel Glück das es mit der Wohnung klappt! drücke dir also ganz fest die Daumen! ich weiß wie wichtig so etwas ist, ich fiebere aber auch darauf das wir spätestens ende Januar in unserem haus wohnen können! LG Stephi

von Phinny84 am 08.10.2012, 21:28