März Mamis

Forum März Mamis 2011

Es reicht! Morgen geh ich zum Arzt... -.-

Thema: Es reicht! Morgen geh ich zum Arzt... -.-

Hi Mädels, meine Rückenschmerzen werden immer unerträglicher Hab eben bei meinem FA angerufen, aber der ist die Woche im Urlaub. Naja hab dann bei der Vertretung angerufen und die meinte in der 16.SSW ist das halb so wild aber wenns akut wäre ja denn kööööönnte man ja viiieeeleicht vorbeikommen. Tzzz Ich hab schon Angst das sich mein Unwohlsein dadurch irgendwie aufs Krümelchen überträgt. Werde nachher erstmal gleich Angelsound anlegen und hören ab soweit alles gut ist. Liebe Grüße von mimi die heute in die 16.SSW hüpft

Mitglied inaktiv - 15.09.2010, 13:12



Antwort auf diesen Beitrag

hast du es mal mit einem körnerkissen oder so versucht? das hilft mir immer gut bei rückenschmerzen

von PoisonLady am 15.09.2010, 13:22



Antwort auf Beitrag von PoisonLady

Ich habs mit einer Wärmflasche öfters versucht, aber hat überhaupt nicht geholfen.

Mitglied inaktiv - 15.09.2010, 13:35



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir leid, dass Du so Schmerzen hast. Drücke Dir die Daumen, dass der Doc Dir morgen helfen kann..... Gute Besserung und glg

von zwergenhoppser am 15.09.2010, 13:38



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe so ein spezielles kissen das mit einer körnermischung gefüllt ist (frag mich bitte nicht was für körner) das wird in der mikrowelle angewärmt und dann auf die schmerzende region gelegt,das wirkt wesentlich besser als eine normale wärmflasche.

von PoisonLady am 15.09.2010, 13:38