Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2013

Es piept beim Einkaufen

Thema: Es piept beim Einkaufen

Vielleicht hat ja jemand von Euch sowas schon erlebt und kann mir helfen. Wir haben nen neuen Buggy. Heute sind wir einkaufen gewesen und wirklich jeder Eingangsbereich der Läden hat gepiept, egal ob wir rein sind, oder sogar wenn wir nur vorbei gegangen sind. Im Real haben die mir dann den Detektiv geschickt, weil ich schon 5 Meter vor der Schleuse den Alarm ausgelöst hab. Im Detektivbüro haben wir dann den ganzen Wagen auseinandergeegt. Der hatte so ein Gerät, um zu schauen, wo die Sicherung ist. Nun sieht es so aus, dass der Alurahmen Signale sendet??? Wir haben geschaut. Es ist kein Schild dran, keine versteckten Taschen... Gibts nen Trick, wie ich das irgendwie ausschalten kann? Das nervt, wenn die Leute mich immer anschauen, als würd ich klauen (ja, sogar beim in den Laden gehen). Der Detektiv hatte leider keine Idee, außer warten, weil sich das wohl über kurz oder eher lang selbts entläd.

von An77 am 07.07.2014, 19:50



Antwort auf Beitrag von An77

Ich hab den Wagen im Internet gekauft, also in den laden gehen bringt nix.

von An77 am 07.07.2014, 19:50



Antwort auf Beitrag von An77

hoi, war bei uns anfangs auch so, als unser buggy neu war.is doch aber nich schlimm. bei uns ging das irgendwann von alleine weg

von mallex am 07.07.2014, 19:57