Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2020

Es nimmt kein Ende, wieder Krankenhaus

Thema: Es nimmt kein Ende, wieder Krankenhaus

Seit ein paar Tagen spielt mein Blutdruck wieder verrückt, von Höhen zu Tiefen und zusätzlich noch Nasenbluten. Wieder starke Kopfschmerzen und Kreislaufprobleme, so wurde ich heute von einer Internistin „abgewimmelt“ die meiner Ansicht nach gar nicht wusste was sie da tut. Am Abend davor habe ich noch mit einer Ärztin telefoniert die diese Warnzeichen sehr ernst nahm. Letztendlich habe ich mich entschieden das Wochenende abzuwarten (da passiert halt nicht viel in der Klinik) und am Montag ein anders Krankenhaus aufzusuchen. Sowohl meine Hebamme als auch mein FA sind beunruhigt aufgrund der Werte in Verbindung meiner Symptome, ich bin richtig sauer auf die Olle, die das heute so runter gespielt hat. Musste mal raus! Sorry... nun lasse ich heute auf Rat meiner Schwiegermutter (Anästhesistin) mal die ASS Blutverdünnung weg und hoffe das die sporadischen Nasenblutungen nachlassen. Nächste Woche Mittwoch wird dann auch noch Insulin eingestellt, es ist wieder der nüchtern Wert, welcher nicht passt. Ach Mensch ich will’s doch nur mal genießen! Ständig so ein Stress, Unwohlsein und Ängste.

von Melodie55 am 06.12.2019, 17:24



Antwort auf Beitrag von Melodie55

Das tut mir sehr Leid, ich drücke die Daumen dass alles gut geht und dann auch mal Schluss mit der Odyssee ist!

von DieJessy am 06.12.2019, 18:08



Antwort auf Beitrag von DieJessy

Das kann ich so gut nachvollziehen, ich will auch endlich mal wieder ich selbst sein, in meiner Kraft stehen. Das mit dem ASS in Verbindung mit dem Nasenbluten klingt sinnvoll. Ich wünsche Dir Erfolg damit und in Zukunft mehr Glück mit den Ärzten. Sauerei ist das, da könnt ich mich ja wieder reinsteigern... bei manchen fragst Du Dich echt wo die ihre Approbation her haben.

von Regenbogenmutti am 06.12.2019, 22:10



Antwort auf Beitrag von DieJessy

Vielen Dank, eigentlich muss es ja mal besser werden!

von Melodie55 am 07.12.2019, 09:34