Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2015

Es kühlt einfach nicht ab!

Thema: Es kühlt einfach nicht ab!

Es ist immer noch so unglaublich warm in der Wohnung. Obwohl ich mich vor dem schlafen gehen noch mal abgeduscht habe klebt und juckt schon wieder alles. Und ich finde mit dem Bauch einfach keine bequeme Schlafposition. Alles doof grad. Ich hoffe, es geht euch etwas besser und ihr bekommt noch ein wenig Schlaf!

von Emmi_Karamell am 04.07.2015, 00:59



Antwort auf Beitrag von Emmi_Karamell

Ich kenne das zudem wohne ich noch in einer Dach Geschoss Wohnung... ich bin so froh wenn es sich langsam mal abkühlt das Wetter macht mich momentan echt fertig. .

von Kügelchen1991 am 04.07.2015, 01:57



Antwort auf Beitrag von Kügelchen1991

Mädels ihr habt so Recht. Normalerweise liebe ich den Sommer, aber mit dem Bauch , dass ist ein Elend. Ich hoffe jeden Tag das es los geht, obwohl ich noch Zeit hab... Schlafe schon 2 Nächte im Keller, aber die Tagen ziehen sich ewig hin. Noch 3 Tage, dann soll es bei uns abkühlen. Halten wir auch noch durch!

von Schnecke_81 am 04.07.2015, 09:16



Antwort auf Beitrag von Emmi_Karamell

Meine Nächte sind auch der Horror. Der Bauch stört, leichte wehen mal und dann noch die Luft dazu. Schrecklich. Meine Tochter macht das schlafen auch nicht einfacher da sie trotz der Wärme immer mal wieder den Körper Kontakt sucht.

von LittleMommy2011 am 05.07.2015, 08:37