November Mamis

Forum November Mamis 2014

Es kratzt der Hals, es läuft die Nase - vielen Dank Herr Osterhase!

Thema: Es kratzt der Hals, es läuft die Nase - vielen Dank Herr Osterhase!

Seit heute bin ich in der SSW 31 und prompt hab ich mir eine (noch) leichte Erkältung eingefangen - gaaanz toll! Schatzi meinte, ich soll's nicht so schwer nehmen, besser jetzt als in 7-9 Wochen, im Kreißsaal oder mit Baby wäre es noch weniger toll. Klar, ein Beinbruch ist es nicht und manch eine hier würde sich wohl wünschen, mit mir tauschen zu können, aber es nervt trotzdem. Was soll's. Das Wochenende werde ich mich wohl von Schatzi verwöhnen lassen und mit Kräutertee und guten Büchern im Bett verbringen, vielleich ist bis Montag ja schon das schlimmste vorbei!

von Astralwelpe am 19.09.2014, 12:24



Antwort auf Beitrag von Astralwelpe

Nix Kräutertee... Wenn dann auf die Zusammensetzung achten!! Oft himbeerblättertee drin... Und ähnliches!!! Gut aufpassen und Hebamme fragen... Wasser Wasser und Wasser als kampftrinker :) Und gute Besserung

Mitglied inaktiv - 19.09.2014, 14:15



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, soweit habe ich garnicht gedacht! Ich war schon stolz auf mich, das ich nicht an den Medizinschrank gegangen bin! Tja, ich werd mal die Hebamme fragen ob Pfefferminze, Kamille und Co. in Ordnung sind Danke für den Hinweis!

von Astralwelpe am 19.09.2014, 17:23



Antwort auf Beitrag von Astralwelpe

Witziger Spruch im Betreff Klar, manche haben andere Probleme, aber auch bei denen gibt es wiederum andere, die noch schlimmere Probleme haben, also solcherlei Vergleiche sind immer schwierig. Eine Erkältung ist schon doof! Sich verwöhnen lassen und das We mit Buch im Bett verbringen klingt allerdings nicht soo schlecht! Gut, für mich jetzt momentan nicht, weil ich schon seit Monaten so viel liege und das nervt, aber normalerweise ist das super! Und ist auf jeden Fall auch das Beste was du in dem Fall machen kannst. Wünsche dir gute Besserung und ein gutes Buch zur Hand...!

von Hannah79 am 21.09.2014, 03:19