Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2011

Es klopft!!!

Thema: Es klopft!!!

Hallo! Heute ist es endlich eindeutig soweit. In meinen ersten beiden Schwangerschaften fing es auch so um diese Zeit an, aber mit nem Kribbeln und Kitzeln! Jetzt habe ich gedacht ich würde es eher spühren, doch ich war mir immer nicht sicher, ob es der Kleine ist und jetzt, schon den ganzen Vormittag klopft es, so, dass ich es sogar gut in der Hand spühre, wenn ich sie draufleg!!! Also kein sanftmütiger, sondern ein kleiner Boxer ist unterwegs, hihi!!! Ich freu mich, dass ich ihn endlich spühre, jetzt werden die Sorgen noch weniger, obwohl ich denke, dass ich echt positiv gestimmt war, trotz 4 FG´s! Liebe Grüße und viel Spass mit EUREN ersten Klopf- und Kribbelzeichen (es ist soooo schön) Steffi

von JaMaMama am 25.06.2011, 13:09



Antwort auf Beitrag von JaMaMama

oh wie schöööönn ..freut mi voll...bin gespannt wanns bei mir soweit is...freu mi schon drauf alles liebe...

Mitglied inaktiv - 25.06.2011, 13:46



Antwort auf Beitrag von JaMaMama

Das ist ja toll! Ich spür meines auch schon ganz leicht, aber meistens ist es so schnell wieder vorbei, dass ich es gar nicht richtig "genießen" kann. Freu mich auch schon auf die Zeit, wo das Kleine sich intensiver und öfter meldet, da ist man gleich viel beruhigter. Alles Gute weiterhin! Lg

von Katinka27 am 25.06.2011, 16:34



Antwort auf Beitrag von JaMaMama

Wie schön...neidisch bin. Ich habe meine beiden immer erst ab der 20.SSW gespürt, da ich eine Vorderwandplazenta hatte. Diesmal rechne ich auch nicht vorher damit, kann es aber kaum erwarten. Es beruhigt einen schon sehr, wenn man das Baby spürt.

Mitglied inaktiv - 25.06.2011, 20:49