März Mamis

Forum März Mamis 2012

Es kitzelt in oder an meinem Bauch...

Thema: Es kitzelt in oder an meinem Bauch...

meint ihr das könnten meine beiden Untermieter sein? Ich bin doch erst 15.ssw und das ist meine erste Schwangerschaft....

von suzib600 am 28.09.2011, 20:43



Antwort auf Beitrag von suzib600

Huhu, ja, das könnt schon sein, bin heute 15+4 und merke die zwei auch schon seit letzter woche. fühlt sich an wie Blubberbläschen, oder als ob einer ganz sanft an der innenseite des bauches entlang streichelt. letztens wollt mir mein schatzi nen guten-nacht-kuss geben, genau da hat sich einer bemerkbar gemacht, und das hat so gekrabbelt, dass ich voll loslachen musste. also...scheint alles supi zu sein. lg die kat

von KatKay am 28.09.2011, 21:09



Antwort auf Beitrag von KatKay

Ich musste heute bei der Arbeit schon so schmunzeln weil es so gekriegt hat...das würde mich total freuen wenn die beiden sind...mache mir doch immer solche sorgen :-(

von suzib600 am 28.09.2011, 21:18



Antwort auf Beitrag von suzib600

Huhu! Ich merke meine zwei seit Ende der 13. Woche ;-) Genieß es! Wird immer mehr ;-)

von Cure am 28.09.2011, 21:34



Antwort auf Beitrag von suzib600

Ich finds lustig wie ihr immer die "Bewegungen" bescheibt, also mit Kitzeln, Blubbern usw. So was hab ich nie bemerkt, ich bekomme immer sofort die Tritte ab und merke ein doch schon strakes Pochen in meinem Bauch. Das war bei meiner Großen nicht anders. Kein Kitzeln oder Schmetterlinge, nein POCH POCH hier bin ich!!!

von Mini-meee am 29.09.2011, 08:51



Antwort auf Beitrag von suzib600

Also ich hab in der 15.ssw auf manchmal so ein Kribbeln gehabt, als wenn einem Kohlensäure im Bauch aufsteigt. Da ich aber mit meiner Verdauung große Probleme hatte und auch immernoch habe, war ich mir nie sicher, ob das vom Wurm oder vom Darm kam. Aber gestern morgen hat´s eindeutlich von innen an meinen Bauch geklopft. Hab ihr wohl zu lange auf der gleichen Seite gelegen, denn als ich mich umdrehte war wieder Ruhe.....

von Natti85 am 29.09.2011, 09:04



Antwort auf Beitrag von suzib600

Das wird bestimmt ein Fußballer... LG

von miri7 am 29.09.2011, 11:37