Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

Es juckt,ziept und brennt

Thema: Es juckt,ziept und brennt

überall unten rum!!! Ich bin "nur"geschnitten worden diesmal- 2cm! Da wo ich auch schon eine Narbe von meiner Tochter hatte( bei ihr bin ich allerdings gerissen und geschnitten- 3. Grades-innen und außen. Ich pflege mich gut und spüle jeden Tag mit Calendula Essenz v. Weleda ( das tut soooooo gut) . Auch habe ich Sitzbäder. Aber es juckt soooooo. Das macht mich wahnsinnig. Wollte nur mal jammern... Jessi,stillend auf der Couch

von Jazzy1982 am 31.07.2012, 17:09



Antwort auf Beitrag von Jazzy1982

und ich denke immer ich bin arm dran mit einem 2stichen abe das fängt auch an zu jucken und beim pullern brennt das und wenn ich laufe habe ich das gefühl es reibt irgendwie ich will das alles weg ist.....wie macht man das sitzbad?Und meinste ich kann das von weleda auch nutzen?

von babymv am 31.07.2012, 18:13



Antwort auf Beitrag von Jazzy1982

Meine Eltern haben ein Beedee(???) und da mache ich das:-) Die Wärme schmerzt etwas während des sitzens, aber danach hast de einige Zeit Ruhe:-)) Klar kannst du das von Weleda benutzen, hat mir meine Hebi empfohlen!! Tut echt gut! Ja, mir reibt die blöde Binde auch immer ! Echt ätzend! Meine Hebi sagt ich solle mich hinlegen und untenrum alles lüften! Na toll, wie denn mit Kleinkind und Säugling! IRGENDWANN ist der Schmerz weg!! AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

von Jazzy1982 am 31.07.2012, 18:39