Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

Es ist vollbracht....

Thema: Es ist vollbracht....

Alida hat heut morgen ihre erste Impfung bekommen. Das volle Programm. Zwei Stiche links und recht in popo und Schluckimpfung. Bei der Schluckimpfung hat sie gegrinst, hat ihr wohl geschmeckt bei den pieksen wars natürlich vorbei... Aber nur ganz kurz geweint. Die Kinderärztin meinte noch, dass es ne gute Entscheidung war, die Impfung vorzuziehen wegen Keuchhusten, da bei uns ja fast niemand geimpft ist und nannte diese Menschen "unverantwortlich und grob fahrlässig"... Seither ist Alida sehr weinerlich... Ob das aber am impfen, an ihrem Bauchweh (welches sie seit gestern hat) oder einfach nur am Schub liegt (oje-ich wachse-App hat freundlicher-weise genau heute "Alarm" geschlagen) kann ich Jetz natürlich Net nachvollziehen. Sie trinkt auch seit der Umstellung "schlechter" also immer noch regelmäßig alle 3-4 Stunden, aber statt ihre 150-180 ml nur noch 100-130 ml... Bilde mir ein, dass aptamil etwas dickflüssiger Is, aber die Ärztin meinte eigentlich Net... Soll das weiterhin beobachten... Alles in allem geht's meiner kleinen gut und ich bin froh sie heute impfen lassen zu haben... Jetz in diesem Moment schläft sie auf meiner Schulter... Ohne Bäuerchen vor lauter Erschöpfung... Euch allen nen schönen Tag

von danisahnee am 11.10.2016, 11:03



Antwort auf Beitrag von danisahnee

Bei der Impfung fühle ich voll mit euch. 2 Hornissen in den Po ist net schön. Amelie hat die Schluckimpfung auch geschmeckt, hat fast die Spritze ausgesaugt so gierig. Am Abend hatte sie 38 Temperatur und war müde und weinend. Ab 2 Uhr nachts wieder 37.2 und lachte und machte wie immer quatsch mit mir. Heute morgen auch wieder ganz die alte. Getrunken hat sie gestern sehr schlecht dafür heute morgen gleich mal 200 ml in einem Zug. Ich drücke euch die Daumen das alles problemlos verläuft Amelie grüßt Alida

von Minnie_Mouse am 11.10.2016, 11:19



Antwort auf Beitrag von danisahnee

Dann alles Gute, damit die Impfung gut vertragen wird. LG Lilly

Mitglied inaktiv - 11.10.2016, 12:53



Antwort auf Beitrag von danisahnee

Dann alles Gute für Euch und dass Alida alles gut verkraftet.

von 3-Mam am 11.10.2016, 13:13



Antwort auf Beitrag von danisahnee

Ich drück die Daumen, dass sie es gut wegsteckt. Unsere Impfung hat sich wegen erhöhten Leberwerten verschoben, aber ein bisschen Bammel vor eventuellen Nebenwirkungen hab ich schon. Gerade, weil sie nach der Rota-impfung (mit 8 Wochen) so komisch gekrampft hat... Mal sehen, wie die Leberwerte im November sind und dann können wir hoffentlich wohl bald mit dem impfen weiter machen.

von Vineta84 am 11.10.2016, 15:46



Antwort auf Beitrag von danisahnee

Danke ihr lieben. Sie hat heut auch sehr viel geschlafen und aktuell bringt meln Mann sie ins Bett..: mit 38,2 Temperatur. Zäpfchen gebe ich ihr noch keine, sie ist gut drauf... Werde zur Nacht nochmal messen... Sorgen macht mir nur das wenige trinken... Heute evtl normal, ok... Aber sie trinkt die Tage eh schon zu wenig... Hoffe dass morgen wieder alles gut ist... @vineta: die drück ich auch die Daumen, dass bei der nächsten Impfung kein Krampf oder sonstiges mehr kommt...

von danisahnee am 11.10.2016, 20:23