August Mamis

Forum August Mamis 2013

Es ist vollbracht...

Thema: Es ist vollbracht...

Erstmal ein sonniges Hallo liebe Kugeln.. Habe ja lange nichts von mir hören lassen..aber ich hab immer fleißig mitgelesen.. Mir und meine Mausi gehts super... und was soll ich sagen..wir haben unser KINDERZIMMER FERTIG...mein Freund sagt "Ein grauen in Rosa" ..ich sage "Ein Traum in Rosa" es ist schon etwas rosa lastig aber ich freu mich so endlich ein Mädchen zu bekommen und ich liebe rosa..hab den ganzen Kleiderschrank voller rosa Sachen..ich lade nach der Arbeit mal Bilder hoch :) Ich habe auch an Klamotten, Kinderwagen alles zusammen. ging irgendwie alles so knall auf fall und zack war alles fertig und gekauft :) Wie weit seid ihr mit euren Kinderzimmern?? bzw. mit den ganzen Anschaffungen? Liebe Grüße

von Lini101011 am 13.05.2013, 09:50



Antwort auf Beitrag von Lini101011

Hallo, Freut mich für dich, wenn du n schönes Kinderzimmer nun hast :) Wir haben auch schon fast alles zusammen, aber dank den langen Lieferzeiten können wir noch ein paar Wochen auf Kinderzimmer&wagen warten. Außerdem ist der neue obere Stock, in dem auch das Kinderzimmer ist, noch gar nicht fertig gebaut ;) Also einrichten darf dann wohl unter Anleitung mein Freund :D ich bin dafür dann wahrscheinlich viel zu rund :) Liebe Grüße

von PiaMarie am 13.05.2013, 10:04



Antwort auf Beitrag von Lini101011

Das hört sich richtig toll an. Bin auf die Bilder gespannt. Wir haben den Kinderwagen, Maxi Cosi, Stubenwagen und ein geliehenes Beistellbett bekommen wir auch noch. Das Kinderzimmer ist noch gar nicht ausgesucht Wir werden aber einige Möbel weiter verwenden und brauchen eigentlich nur ein Bett und einen Wickeltisch. Wir bekommen noch neue Fenster. Am Wochenende gehts wohl los. Ich hoffe die Fenster kommen mit der Lieferung Morgen mit. Ein paar Klamotten hab ich auf einem Kinderkleidermarkt geshoppt. Schön neutral, weil der Zwerg sich noch nicht so ganz zeigen wollte. Sonst hab ich einiges genäht. Aber so richtig ausgestattet sind wir noch nicht. Der Shopping-Wahn hält sich noch in Grenzen.

von Nadinchen86 am 13.05.2013, 11:08



Antwort auf Beitrag von Lini101011

oh wie toll, wir haben unsere whg ab 1.6. wohl, dann heißt es erst die anderen zimmer machen und dann das kinderzimmer/büro - da wir ne 3 Zi Whg haben, wir Muckel sich mit mir ein zimmer teilen ;) aber an sich habe ich erst ein ganz paar kleidungsstücke und das wars ;) kommt jetzt alles stück für stück 18.5. udn 16.6.sind babybörsen ;)

von San17 am 13.05.2013, 11:22



Antwort auf Beitrag von Lini101011

Uiiiiiiii, toll! Ich werde ein wenig neidisch. Haben uns ein Haus gekauft, in das wir erst Mitte Juni reinkommen. Dann wird komplett neu tapeziert und Ende Juli umgezogen. Ein Beistellbett wird für den Krümel gekauft, einen 3-Türigen Kleiderschrank haben wir übrig, den er erstmal bekommt und gewickelt wird im Badezimmer. Kommode fällt also weg. Wände werden pastellig sein und Farbe kommt durch Vorhänge & Teppich. Vllt.kucken wir Ende des Jahres nach einem Babyimmer, weil dann günstige Inventurverkäufe sind. Vllt. gibt es aber auch schon in in 3 Jahren ein Jugendzimmer mit Schreibtisch zum Malen und Basteln. Dann kann er schon selbst mitbestimmen :o)

von Großehexe am 13.05.2013, 11:31



Antwort auf Beitrag von Lini101011

Schön! Rosa ist für mich allerdings auch eher eine Farbe des Grauens... *lach* Deswegen krieg ich ja auch das 2. Mädel, um mich mal endlich daran zu gewöhnen... Wir haben fast alles von unserer Großen, allerdings noch nicht vom Dachboden geholt (bis auf 2 Kleiderkisten). Babyzimmer gibts nicht, aber für die Große ein Jugendzimmer, wenn der Raum soweit ausgebaut ist. Wird aber erst im Winter soweit sein, dann kann Prinzessin Nr.2 vom Schlafzimmer ins Babyzimmer ziehen.

von Katz+Maus am 13.05.2013, 11:47



Antwort auf Beitrag von Lini101011

Freut mich das du das aus dem Kopf schonmal hast ;-) Wir brauchen noch ne Weile. Das Kinderzimmer wird erst in 6-7 Wochen geliefert. Fangen denke mal Anfang nächsten Monat dann an zu streichen.. Von den Anschaffungen fehlt uns nur noch ein KiWa (schon ausgesucht nur muss noch das Geld dafür dann bald da sein *g*) , Pflege Produkte wie Windeln, Feuchttücher etc. An Kleidung haben wir alles .. Denke ich mal.. Bekommen aber ja bestimmt eh viel noch Geschenkt ;)

von Sally2013 am 13.05.2013, 20:05