Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2013

Es ist so aufregend

Thema: Es ist so aufregend

Ich frag mich ständig ob mein Baby noch ein Dezemberbaby wird oder doch ein Januar Baby und 2013er Baby :-)) es ist echt spannend... und ich bin schon so ungeduldig, will endlich kuscheln :-)

von Marienkäfer2010 am 19.12.2012, 16:08



Antwort auf Beitrag von Marienkäfer2010

Kann dich total gut verstehen, meine Frauenärztin hat ja gesagt das Sie uns noch bis zum 2. Weihnachtstag gibt, da der kleine schon so groß und kräftig ist, die Wehen schon so regelmäßig sind und er so auf den Muttermund drückt. Heute bin ich total platt, der kleine ist sonst superaktiv, heut ist er ganz ruhig, da ich die Wehen die letztmal auf dem CTG waren nicht gespürt habe, habe ich jetzt Angst Sie jetzt auch nicht zu spüren:/ Will auch endlich kuscheln:)) Na wir warten mal ab, wann die kleinen ausziehen wollen:))

von SundO am 19.12.2012, 16:34



Antwort auf Beitrag von Marienkäfer2010

Ja das ist total aufgeregt und schön langsam wird sich auch unser Bus leeren und wir alle auskugeln :-).

von Marienkäfer2010 am 19.12.2012, 19:01



Antwort auf Beitrag von Marienkäfer2010

Ja da ist ein echtes Phänomen das "Bus leeren" beobachte das jeden Monat im zuständigen Entbindungsmonat, da hat man spätestens am 10. das Gefühl, es kann gar keiner mehr im Bus sein:D Und bald sind wir dran:P

von SundO am 19.12.2012, 19:09