Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Es ist schon traurig. ...

Thema: Es ist schon traurig. ...

Update zur Sache mit meiner "Freundin" Ich denke, die Sache hat sich mehr wie erledigt... Ich habe ihr doch keine Nachricht geschickt. Gestern hat sie 2x auf dem Handy angerufen und 1x auf dem Festnetz. Zudem hat dann noch ihre Freundin angerufen. Bin aber nicht dran. Heute morgen hat sie nochmal angerufen, bin auch wieder nicht dran... Später kam ne Nachricht. Keine Frage was los ist oder eine Entschuldigung!! Nein, nur die Nachricht, ich solle mich bei ihrer Freundin melden. Ihr Lebensgefährte wisse was an meinem Läppi kaputt ist, was er nun machen soll. Toll oder?? Bin jetzt richtig enttäuscht und den Tränen nah. Hätte ich wirklich nie erwartet. Zudem wir eigentlich immer gleich ticken. Ich weiß auch grad nicht wie und ob ich reagieren soll. Tja,so kann man sich täuschen

Mitglied inaktiv - 09.01.2017, 09:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab mir das unten mal zu Gemüte geführt und bin der Meinung, dass du bei ihr der Depp vom Dienst bist. Wenn sie was will, biste gut genug, aber wehe du brauchst sie mal.... Auf sowas kann man verzichten. Auch wenns wehtut... Mach dich frei von dem was dich runterzieht. Mach ich auch grad (unfreiwillig)mit meiner Schwiegerfamilie. Lg

von pupsi78 am 09.01.2017, 09:28



Antwort auf diesen Beitrag

Seh das genauso! Du hast doch selbst genug Stress momentan und dann sollte doch eine Freundin eher einem helfen anstatt noch zu fordern... Sowas kann keine gute Freundin sein, wenn sie sich so verhält... So hart es klingt aber versuch das abzuhaken für dich. Du machst dich damit nur fertig

von Mella1307 am 09.01.2017, 09:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hab die Nachricht nun als gelesen makiert und ihn selbst über Facebook ne Nachricht geschrieben. Bin gespannt, ob von ihr etwas kommt...

Mitglied inaktiv - 09.01.2017, 09:39



Antwort auf diesen Beitrag

Es kommt manchmal im Leben vor, das selbst die besten Freundschaften auseinander gehen, es tut mir sehr leid für dich, aber angebliche Freunde, die keine sind und nur ankommen, wenn sie was wollen, die braucht man nicht.

von Equi am 09.01.2017, 15:07