Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2019

Es ist raus...

Thema: Es ist raus...

Achje, nun ist es raus Habe eben meiner Chefin Bescheid gegeben und mache mich nun auf den Heimweg... Soll mich krankschreiben lassen und fiebere nun von zu Hause dem 1. Arzttermin entgegen Geht es wem ähnlich? Werdet ihr auch so früh gleich der Arbeit verwiesen? Ich wünsche euch allen einen entspannten Start in die neue Woche

von -Winterkind- am 11.02.2019, 09:16



Antwort auf Beitrag von -Winterkind-

Ich arbeite im Hotel von daher gibt's da keine Gefahr ... Ich muss mich aber diese Woche selbst mal rausnehmen weil die Übelkeit mir extrem zu schaffen macht, gehe nachher zum Hausarzt ... Arbeit lenkt ab, von daher bin ich froh wenn ich wieder fit bin und noch ein paar Monate hin darf ... Versuch dich gut abzulenken (Hobby ? Nähen ? Oder sonstiges ... )

von GroßeSchwester am 11.02.2019, 09:23



Antwort auf Beitrag von GroßeSchwester

Oh ja, Ablenkung brauche ich in jedem Fall. Überlege endlich mein Fernstudium abzufangen. Oder endlich mal zu Stricken. Ich würde auch so gerne arbeiten gehen..., aber Vorsicht ist nun mal besser. Zumindest sind alle aus dem Häuschen und freuen sich mit mir

von -Winterkind- am 11.02.2019, 09:32



Antwort auf Beitrag von -Winterkind-

Darf ich fragen was du beruflich machst?

von Ernakuh am 11.02.2019, 12:53



Antwort auf Beitrag von Ernakuh

Klar, kannst du fragen Ich bin in einer Förderschule tätig, in der Grundstufe.

von -Winterkind- am 11.02.2019, 13:34



Antwort auf Beitrag von Ernakuh

Ich bin noch in ElternZeit, die endet am 16.10 genau am ET Tag ... mein Chef bringt mich um

von nasti1004 am 11.02.2019, 14:14