Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

Es ist echt schade!

Thema: Es ist echt schade!

Eure Schneckis sind ja gaaaaaaanz genauso süß wie meiner! Man mir kommts so vor als wäre es gestern erst gewesen, das wir hier über unsre Problemchen, unsere Kinderwägen und Gewichtsschätzungen ect geschrieben hätten! Man hat die letzten Monate so viel Zeit miteinander verbracht, soviel bei den anderen mitgelitten, mitgefiebert und sich mit gefreut und Ende diesen Monats wird unser Januarbus dicht gemacht und wir lesen nie wieder voneinander, das ist echt traurig ! LG Päm mit Tjado

von Möhre1982 am 10.02.2012, 13:45



Antwort auf Beitrag von Möhre1982

Wieso dicht gemacht ? Ich denke das läuft unter "unsere ehem. Kugeln" weiter ??

von Katrin-Japan am 10.02.2012, 13:52



Antwort auf Beitrag von Katrin-Japan

Tatsächliiiiiiiiiiiiiiiich, hach wie toll * Hände klatsch* Ich würd es auch echt super schade finden. Grad bei mir war ja nun das absolute Hin und Her in der Schwangerschaft, alle haben immer und immer wieder mitgefiebert, so wie ich bei euch auch, wäre echt doof

von Niveauflexibel am 10.02.2012, 13:56



Antwort auf Beitrag von Möhre1982

Hier wird nichts dicht gemacht ;) Wir laufen weiterhin unter ''unsere ehemaligen Kugeln''. Ich nehme nur an, das es dann hier extrem ruhig wird. Ich selbst schreibe fast nur noch im externen Forum. Selbst in der Facebookgruppe bin ich kaum noch aktiv. Bilder etc werde ich hier eh nicht posten - die gibts nur im externen (geschützten) Forum.

von -chOcO- am 10.02.2012, 13:57



Antwort auf Beitrag von Möhre1982

Hä was ist das denn für ein forum? Finde das irgendwie nicht

von naranja24 am 10.02.2012, 14:46



Antwort auf Beitrag von naranja24

Könnt ihr nicht finden. Ist ein privates, externes Forum. Wer ernstgemeintes Interesse hat (User die sich nur anmelden, nur lesen und nicht selbst dran teilnehmen, werden wieder gelöscht - ist ja alles sehr privat und wir wollen uns schützen), kann mir einfach eine PN schreiben. Gruß chOcO mit Emilia

von -chOcO- am 10.02.2012, 15:43



Antwort auf Beitrag von Möhre1982

Neeeiiiin, GOTTSEIDANK wird das hier nicht dicht gemacht. Das wäre so super schade, echt! Bleibt weiterhin bei den ehemaligen Kugeln drin. Scheinbar wissen das aber nicht alle und so wird es wohl ziemlich ruhig auf die Dauer. Ich wäre super traurig, wenn unsere tolle kleine Runde plötzlich weg wäre! Aber sagt mal ihr Lieben, was hat es mit diesem externen Forum auf sich?

von babycat849 am 11.02.2012, 08:48