September Mamis

Forum September Mamis 2011

Es ist die Abendübelkeit die mich quält u_u

Thema: Es ist die Abendübelkeit die mich quält u_u

Ja, geht es mir Früh an sich sonderlich gut, merke ich wie im laufe des Nachmittags bis hin zum Abend sich mein Bäuchlein unwohl fühlt und dann kommt sie, diese schwere in Magen und Bauch die sich langsam und schleichend in Übelkeit verwandelt und mich nicht los lässt. Mein Kopf fängt an zu dröhnen und ich frage mich langsam ob das noch Normal ist. Das ich apettitlos am Tage umherwandel, mich späten Nachmittag durchringe etwas zu essen, um dann am Abend der Übelkeit gegenüber zu stehen und zu kämpfen damit die Magenkrämpfe mich schlafen lassen. Steh ich allein in diesem Kampf? Oder gibt es eine von euch die ebenfalls kämpfen muss?

von Silent am 10.02.2011, 21:49



Antwort auf Beitrag von Silent

bei mir schleicht sich die übelkeit auch am abend heran und vorallem dazu sodbrennen, und ich weiß nicht woher dieser kommt. den ganzen tag suche ich verzweifelt etwas zu essen was natürlich auch meinem geschmack entspricht und abends denk ich mir, "WOW hast du doch soviel gegessen"

von sweetheart17 am 10.02.2011, 21:56



Antwort auf Beitrag von sweetheart17

hm also kann ich meine sorgen etwas beiseite schieben? ich fühl mich total ausgelaugt und abgebrannt am abend. furchtbar is das.

von Silent am 10.02.2011, 22:02



Antwort auf Beitrag von Silent

also meinem FA hab ich das erzählt gehabt das ich ein wenig probleme hab was zum essen zu finden was mir auch zusagt, und mir meistens dann übel ist, und das ich das von meiner ersten schwangerschaft her gar nicht kenne denn da kam ich nicht drum rum mir 5 wochen jede nacht um 2 uhr den backofen anzuschmeißen weil ich rieeeeesen hunger hatte, er meinte nur jede schwangerschaft ist anders xD und es kann halt jetzt so sein..

von sweetheart17 am 10.02.2011, 22:06



Antwort auf Beitrag von sweetheart17

hm wow das heist was du in der ersten SS gefuttert hast suchst du jetzt verzweifelt^^ hm .. ich hab am mittwoch meinen nächsten FÄ termin und hoffe sehr das alles ok ist. mir ist so mulmig, ich vertrag das schwimmen gar nicht und ständig abends dieses schweregefühl im bauch. was gabs denn dann im backofen feines?^^

von Silent am 10.02.2011, 22:10



Antwort auf Beitrag von Silent

von McCain 123.. diese pommes smileys, glaub die gibt es gar nicht mehr, außer zu halloween, und in so einer packung waren früher immer genau 20stk drinnen, dann mit majo und ketchup, ohje ohje wenn ich daran denke wie viele kilos das wohl sein müssen, aber ich hatte bis ende der SS nur 11,1kg zugenommen

von sweetheart17 am 10.02.2011, 22:15



Antwort auf Beitrag von sweetheart17

ja mehr als 11 möcht ich auch nicht drauf haben^^ pommes ja .. die mag ich an sich gar nicht. aber seit der SS versteh ich den wahren Sinn des Pommesliebens XD

von Silent am 10.02.2011, 22:38



Antwort auf Beitrag von Silent

ich habe sehr große lust auf pommes aber bis jetzt erst einmal gegessen, irgendwie geht das einfach nicht.. naja jetzt werd ich mal versuchen zu schlafen, die nacht ist kurz, der tag ist lang und das wo ich urlaub hatte diese woche, morgen muss ich kuchen backen -.- nachtiii

von sweetheart17 am 10.02.2011, 22:45