Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

Es geht vorran... Hebamme war da

Thema: Es geht vorran... Hebamme war da

Heute war wieder meine Hebamme da... Wurde ein CTG gemacht und siehe da-Wehen Aber auser einen druck und einen extrem harten Bauch hab ich davon nix gespürt. Sie fragt mich dann auch ob ich sonst noch "Anzeichen" haben Habe sehr oft ein Stechen in den Schamlippen und letzte Woche mal so starke Senk/Übungswehen das ich dachte wir müssen bald los in die Klinik (beruhigte sich aber wieder ) Sie meinte das sind sehr gute Anzeichen das der Körper viel am arbeiten ist. Mäuschen liegt schon sehr tief. Sie meinte nun könnte es jeder Zeit los gehen. Bin heute bei 35+3. Am 1.Mai haben wir mit ihr einen Termin in der Klinik, da werde ich von ihr komplett untersucht und jenach Befund die Geburt Hämopatisch etwas versucht anzustupsen. Bin mal gespannt wann meine Maus raus möchte ❤&039;

Mitglied inaktiv - 18.04.2017, 12:51



Antwort auf diesen Beitrag

Wieso gibt man deinem Kind nicht Zeit,bis es von alleine kommen mag? Du hast noch 4,5 Wochen bis zum ET +10 Tage drüber. Sind 6 Wochen. Wieso muss mann in 2 Wochen “anstupsen“?

von thea86 am 18.04.2017, 20:18



Antwort auf Beitrag von thea86

Weil sie zu leicht ist und ich einen KS bei meinem Zweiten hatte daher will die Hebamme und Artz nicht das ich über Termin gehe.

Mitglied inaktiv - 18.04.2017, 21:10