Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2018

Es geht los

Thema: Es geht los

Heute Nacht um halb 1 Blasensprung, dann setzten auch direkt die ersten Wehen ein. Alle 8 Min. Ca. Gegen Viertel vor 3 dann Mann geweckt und Mutter angerufen, um Viertel nach 3 war ich im Kreißsaal. Wehen alle 4-5 Min. Muttermund bei 2 cm. Bin jetzt erstmal auf Station und veratme. In einer Stunde soll ich wieder im Kreißsaal sein. Das ist so schön spannend den Juli haben wir ja dann knapp verpasst und sind eine Haltestelle zu weit gefahren

von PunkRockMummy am 01.08.2018, 05:21



Antwort auf Beitrag von PunkRockMummy

Komme mal aus dem Augustbus rüber.... Wünsche dir alles Gute und vorallem viel Kraft für die Geburt!!! LG

von Glück3 am 01.08.2018, 06:23



Antwort auf Beitrag von PunkRockMummy

Ach mein Gott wie schön! Und aufregend! Erst elf Tage ist es bei mir her und schon bin ich wehmütig. So schrecklich die Geburt auch sein kann, so ist sie auch wunderschön. Einfach nur aufregend und besonders. Ich wünsche dir, dass du sie auch ein Stück weit genießen kannst und dass es euch gut geht und euer Baby gesund auf die Welt kommt - und du gesund bleibst.

von MarinaFerrarra am 01.08.2018, 06:48



Antwort auf Beitrag von PunkRockMummy

Hallo und herzlich Willkommen aus dem August Bus Ich hoffe, dass du alles gut überstehst und sich dein Wunder schnell zeigt! Genieße die Kuschelzeit!!

von Schmeesi am 01.08.2018, 06:55



Antwort auf Beitrag von PunkRockMummy

Wünsche dir eine schöne und schnelle Geburt

Mitglied inaktiv - 01.08.2018, 07:52



Antwort auf Beitrag von PunkRockMummy

Stimmt. Heute ist ja schon der 1. August. Dann eine schöne Geburt mit anschließenden schönen Stunden zum Kennenlernen. Da hast du es ja lange ausgehalten, bis du deinen Partner nach Blasensprung geweckt hast.

von sanne87 am 01.08.2018, 09:02



Antwort auf Beitrag von PunkRockMummy

hoffentlich kannst du bald oder schon kuscheln..

Mitglied inaktiv - 01.08.2018, 09:23



Antwort auf Beitrag von PunkRockMummy

Oh wie toll Drück dir ganz fest die Daumen für eine schnelle Komplikationslose Geburt

von SommerMami18 am 01.08.2018, 10:19



Antwort auf Beitrag von PunkRockMummy

Ich wünsche dir viel Kraft und gutes Personal im Kreißsaal und dass alles so verläuft, wie du es dir vorstellst Liebe Grüße

von k_87 am 01.08.2018, 15:13



Antwort auf Beitrag von PunkRockMummy

Alles Gute für euch!

von Ich-bins am 01.08.2018, 17:08