September Mamis

Forum September Mamis 2012

Es geht los

Thema: Es geht los

So, jetzt glaube ich fängt es an. Ich hatte bis jetzt immer nur sodbrennen, leichte übelkeit und dieses ziehen im Unterleib. Jetzt habe ich seit 2 Stunden Kopfschmerzen die immer schlimmer werden und total Kreislauf probleme. Ich denke jetzt kommt die Zeit in der auch ich nicht nur weiß sondern auch merke das ich schwanger bin. Noch bin ich echt froh das es mir nicht gut geht, aber ich glaube das hält nicht mehr lange an. Ich bin jetzt 5+4, bin morgen beim FA. Was meint ihr was ich sehen werde? Sieht man da überhaupt schon etwas? Wie war das bei euch? Liebe grüße

von kim22 am 25.01.2012, 21:09



Antwort auf Beitrag von kim22

Als ich letze Woche beim FA war, stellte sie 5+5 fest. Sie hat zumindest den Dottersack gesehen und konnte eine Eileiter SS ausschliessen. Muss nä Woche Wieder hin. Dann ist hoffentlich der Herzschlag zusehen. Komisch war für mich auch,dass alle Arzthelferinnen mir gratuliert haben. Das wirkte plötzlich so offiziell, aber war auch schön. Wünsch dir für morgen Alles Gute. Berichte mal,wie es war!

von lapaloma78 am 25.01.2012, 21:24



Antwort auf Beitrag von kim22

Nabend und willkommen. Vorhin war die Übelkeit bei mir auch wieder da. Hatte total Hunger auf Brötchen mit Marmelade. Dann hab ich mir das gemacht und nach dem ersten Bissen wars schon wieder eklig. Ich war letzte Woche Freitag wg. Schmierblutungen in der Notaufnahme. Da hab ich mein erstes Ultraschallbild bekommen. Da war ich 5+3 SSw und man hat die Fruchtblase gesehen. Foto is hier auch hinterlegt. (oben bei Fotos im Forum) Bei manchen sieht man auch schon Fruchtblase und weißen Punkt. Ist unterschiedlich, aber was sehen sollte man auf jedenfall. Lg

Mitglied inaktiv - 25.01.2012, 21:27



Antwort auf Beitrag von kim22

oh man als das gelesen hab, hab ich mich 'noch schwangerer' gefühlt. wenn ihr wisst wie ich das meine :) ich hatte heute so starke kopfschmerzen, und in meinem bauch zieht es total.hab nach feierabend direkt mich hingelegt und gschlafen. hab erst am 7ten nen termin.und dann sagt sie mir das ich auf jeden schwanger bin ,obwohl ich das auch schon so weiß, nur wenn man das von einer fa hört ist es 100 pro. weiß nur durch zwei ss-test und ner blut (leicht pos.) untersuchung das ich schwanger bin. aber wenn ich jetzt andere höre die das selbe wie ich fühlen, und kopfschmerzen dazugehören. fühlt sich das genauso 100 pro schwanger an wie nach meinem fa- termin. aaahhhh das ist ein schönes gefühl schwanger zu sein!!! ****ich drück euch allen ganz doll die daumen für die nächsten 9 monaten****

von ayacem am 25.01.2012, 21:44



Antwort auf Beitrag von kim22

ich war vor einanhalb wochen schon beim FA und hatte nen US aber es war halt noch viel zu früh und man hat nix gesehen. ich hoffe ich sehe es morgen :) Dankefür eure antworten, ist schon schön zu wisseen dass man nicht alleine ist :)

von kim22 am 25.01.2012, 22:14



Antwort auf Beitrag von kim22

ich bin jetzt bei 7+2 und hab fast alle üblichen beschwerden (bauchweh,blähbauch, verstopfungen, erbrechen, kopfweh etc). Als ich beim fa war, konnte der zwar zeigen wo mein baby liegt, zu sehen ist aber nichts (der herzschlag hat auch noch nicht angefangen selbständig zu schlagen, wir konnten also nicht mal das herzchen sehen. Sei also nicht enttäuscht, aber schön ist es trozdem sein würmchen auf dem bildschirm zu sehen

von harley66 am 29.01.2012, 23:16