August Mamis

Forum August Mamis 2019

Es geht los...essen essen essen

Thema: Es geht los...essen essen essen

Heißhunger ist das Zauberwort! Bis letzter Woche war alles ohne Probleme...aber seit 2...3 Tagen könnt ich nur essen, essen , essen Kaum gefrühstückt...schon wieder hunger... Kaum gab es mittag....schon wieder hunger... Und ganz besonders hab ich Heißhunger auf Weintrauben War heute einkaufen und hab mich direkt mit Weintrauben eingedeckt Es gab tatsächlich auch schon Erdbeeren..da konnte ich auch nicht nein sagen..geschmeckt haben die aber nicht wirklich Als ich damals mit meiner Tochter schwanger war, da hatte ich Heißhunger auf Kirschen...Kiloweise die Dinger gegessen. Mein Partner ist von Laden zu Laden gefahren nur um die schönsten Kirschen für mich zu kaufen Wie sieht das bei Euch aus mit dem Heißhunger bzw was sind Eure gelüste? Liebe Grüße :)

von Kimilein am 22.01.2019, 17:03



Antwort auf Beitrag von Kimilein

Hi :) Ich schwanke den ganzen Tag zwischen Übelkeit und Heißhunger.Essen planen oder für mehrere Tage einkaufen,ist zwecklos.Worauf ich im einen Moment riesen Verlangen hatte,das ekelt mich im nächsten so an,dass ichs nie mehr essen will. Ich ernähre mich sozusagen nur im Hier und Jetzt. Von meinen andren ss kenn ich das gar nicht. LG

von Fledii am 22.01.2019, 22:08



Antwort auf Beitrag von Kimilein

Hallo Ich leide leider immer noch unter Übelkeit und Erbrechen aber um die Mittagszeit bekomme ich immer so Hunger auf Schokolade obwohl ich nie Schokolade mochte. Ich war immer der Gummibärchen Typ und habe selten zur Schokolade gegriffen. Ja und jetzt ist keine Schokolade mehr sicher vor mir. Das wird sich bestimmt schnell erkennbar auf der Waage machen LG

von XXBiene am 23.01.2019, 08:20



Antwort auf Beitrag von Kimilein

Hey.... Ich hab momentan heisshunger auf kbrei mit blattspinat ( 5 Minuten terrine) voll schlimm... und knäckebrot mit frischkäse und ketchup... :-)

von Silvie3010 am 23.01.2019, 10:20



Antwort auf Beitrag von Silvie3010

Ich kann mich Fledii nur anschließen. Habe gerade ihren Text meinen Mann vorgelesen und gefragt ob ihm das bekannt vorkommt! Er hat gelacht! Seit 2 Tagen ist die Übelkeit besser geworden, nur der Ekel ist immer noch groß.

von dawn am 23.01.2019, 11:25



Antwort auf Beitrag von Kimilein

Ich esse im Moment gerne lamacun . War eigentlich Vegetarierin und habe echt mega Lust auf Fleisch im Moment. Ich glaube, dass der Körper echt gut weiss, was ihm fehlt und das jetzt besonders zeigt. Also schau doch Mal nach, was in Weintrauben drin ist. In der letzten Schwangerschaft habe ich im 2. Trimester ohne Ende rote Beete gegessen. Sprich Eisen. Schokoladenappetit spricht übrigens für Magnesiummangel! Finde ich ganz spannend das nach zu forschen. Guten Hunger euch allen. Ich kann übrigens keinen Schluck Kaffee trinken, obwohl ich Kaffee liebe

von number2 am 23.01.2019, 20:17