August Mamis

Forum August Mamis 2014

Es geht los :( das erste Mal übergeben :(

Thema: Es geht los :( das erste Mal übergeben :(

"Guten" Morgen. Nun geht es bei mir wieder los, wie in der ersten Schwangerschaft :( Habe mich heute morgen das erste Mal übergeben. Falls es noch jemandem so geht kann ich euch wirklich ans Herz legen, vorher eine Kleinigkeit zu essen und am besten kaltes Wasser zu trinken, dann ist es nicht so super unangenehm und brennt nicht. Die Übelkeit ist immer noch da, dass hasse ich daran. Zum Glück bin ich bis mindestens morgen zu Hause, wüsste gar nicht wie ich so auf Arbeit fahren könnte. Beim ersten Kind war ich berufsunfähig, weil ich keinen ausreichenden Immunschutz hatte. Die Amtsärztin wird mir entweder morgen oder Donnerstag schreiben, ob ich diesmal arbeiten darf (Ringelröteln könnten infrage kommen). Ansonsten müsste ich ins Büro, mal schauen. Bin gespannt ob es wieder so schlimm und lange wird!?! Tut mir leid, wenn es anderen auch so geht :(

Mitglied inaktiv - 09.12.2013, 08:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ich fühle gerade sehr mit dir! Hoffe es geht bald vorbei... Was machst du in deinem Job?

von Ju.le86 am 09.12.2013, 09:05



Antwort auf diesen Beitrag

Danke dir. Bin Erzieherin im Kindergarten.

Mitglied inaktiv - 09.12.2013, 09:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ich fühle mit dir heute morgens hats auch angefangen bei dir... würgen etc... hatte allerdinga nichts im magen! Ich hatte die hoffnung das mir das erspart bleibt wie beim ersten ... naja man kann ja nicht alles haben :-P

von MimiItalia am 09.12.2013, 09:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ach herrje. Aus der ersten Schwangerschaft kann ich auch allen anderen nur empfehlen: trinkt Tee oder Wasser OHNE Kohlensäure! Ansonsten ist es echt widerlich. Dir drück ich die Daumen, dass es dir bald besser geht.

von ColdEyes am 09.12.2013, 10:02



Antwort auf diesen Beitrag

Danke euch!! Das blöde ist noch dazu, dass ich auf alle möglichen Gerüche empfindlich reagiere. Unsere komplette Küche, das Duschgel, unser Waschmittel usw usw. Schon wenn ich an den Gang in die Küche denke, bekomme ich brechreize :(

Mitglied inaktiv - 09.12.2013, 10:21



Antwort auf diesen Beitrag

Schön zu wissen dass nicht nur ich schon mit kämpfen muss;) Das schaffen wir mädels:)

von brioche am 09.12.2013, 11:35