März Mamis

Forum März Mamis 2022

Es geht los! ES +1

Thema: Es geht los! ES +1

So ihr Lieben, Da ich wegen Famenita 200g und Antwort vom Experten meinen ES bestimmt habe, obwohl ich es nicht wollte. Bin ich jetzt ES+ 1 alles Herzen sind gesetzt, dann hoffen wir mal. Wie schaut es bei euch aus?

von Shoshiro am 02.07.2021, 07:32



Antwort auf Beitrag von Shoshiro

Mein Eisprung müsste heute oder morgen sein. Gestern Abend hatte ich schon den Smiley bei den Clearblue Teststäbchen. Heute zeigt mein Clearblue Monitor Max an. Herzen bisher gut gesetzt. Heute oder morgen werden wir nochmal nachlegen. Ich hoffe das beste. Seit meiner Fehlgeburt ist mein Zyklus leider aus dem Ruder. Ich drück dir die Daumen

von Larissi29 am 02.07.2021, 08:09



Antwort auf Beitrag von Shoshiro

Ich drück dir die Daumen Ich warte bei ZT 15 immer noch auf den ES....

von Inena am 02.07.2021, 08:16



Antwort auf Beitrag von Inena

Ich hab heute Tag 21. Somit ist der Eisprung sehr spät auch bei mir. Ich hoffe das beste und das nicht wieder die Periode zu früh einsetzt.....

von Larissi29 am 02.07.2021, 11:43



Antwort auf Beitrag von Inena

Tag 22 mein ich bin ich heute

von Larissi29 am 02.07.2021, 11:44



Antwort auf Beitrag von Larissi29

Ich hoffe es für dich. Wichtig ist ja eigentlich auch nur, dass nach dem ES die zweite Zyklushälfte lang genug ist, davor die Zeit ist ja nicht so entscheidend von der Länge her

von Inena am 02.07.2021, 19:00



Antwort auf Beitrag von Shoshiro

Ich bin fast Gleichweit wie du heute ist der ES Ich drücke allen die noch warten die Daumen

von jessiexboux am 02.07.2021, 09:25



Antwort auf Beitrag von Shoshiro

Die Symptome stehen für heute alle auf Eisprung. Im Vergleich zu gestern ist der Muttermund weicher und der Zervixschleim eindeutig spinnbar. Früher habe ich da nie drauf geachtet. Heute ist ZT 12. Herzchen wurde gestern abend gesetzt.

von Mephis am 02.07.2021, 12:15



Antwort auf Beitrag von Shoshiro

Hallo Shoshiro, ich bin heute oder morgen dran mit ES. Da mein Mann auf Montage war die letzten zwei Wochen, meine Kinder krank sind und meine Eltern zu Besuch - weiß ich nicht, ob wir heute und morgen überhaupt einen ruhigen Platz im Haus finden könnten Von dem her muss ich mir was einfallen lassen um überhaupt eins setzen zu können.. Viel Glück diesen Zyklus!!! GLG

von mari82 am 02.07.2021, 17:33