Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

Es geht heim

Thema: Es geht heim

Hallo ihr lieben Mamis ich möchte mich recht Herzlich für die vielen Daumendrücker bedanken! Unsere Maus darf am Freitag nach 5 aufregenden langen Monaten endlich mit mir nach Hause. Die Maus schafft es ca aller 3-4 Stunden 50-65 ml an der Brust zu trinken ist 45 cm lang und 2640 gramm schwer. Hat einen starken eigenen Willen den sie meist durchsetzt und ist eine echte Kämpferin. Bild gibt es später muß es erst auf den Rechner laden da mein Handy hier nur spinnt. Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute mit euren kleinen Schätzen und weiterhin viel Freude. In Dankbarkeit Viola mit Marie Rosa

von steinchen09 am 01.07.2014, 18:03



Antwort auf Beitrag von steinchen09

Oh Gott wie schön. Da muss ich glatt weinen. Ich freu mich ja so für euch. Ich wünsche euch von Herzen Alles,alles gute

von trauriger-engel am 01.07.2014, 18:12



Antwort auf Beitrag von steinchen09

Ich freue mich auch so für euch &515; Wir waren zwar nicht so lange wie ihr im Krankenhaus aber die 3 Wochen wo wir auf intensiv waren , waren für mich die Hölle &542; Ich Wünsche euch alles erdenklich gute

von kleine079 am 01.07.2014, 18:15



Antwort auf Beitrag von steinchen09

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich freu mich so für euch. Ich wünsche euch alles erdenklich gute und hoffe das der Freitag ganz, ganz schnell kommt. Meine Daumen sind ganz fest gedrückt . Zu Hause wünsche ich euch dann eine problemlose und wunderschöne Eingewöhnungszeit. LG Sternenkoenig

von sternenkoenig am 01.07.2014, 19:10



Antwort auf Beitrag von steinchen09

Das freut mich so für Euch! Unsere Zwillinge waren ja auch 3 Wochen auf der Neo und das war schon lange... Ich habe so mitgefiebert in den letzten Monaten und jetzt drücke ich Euch die Daumen, dass alles so gut weitergeht! Ihr habt da bestimmt eine kleine Kämpferin. Alles Liebe und eine Streicheleinheit für die kleine Marie! Pearl

von PearlandMum am 01.07.2014, 19:52



Antwort auf Beitrag von steinchen09

Wow ich freu mich wirklich sehr für Euch, hab alle Infos verfolgt und viel an Euch gedacht. Es ist so schön zu hören was heut zu Tage alles möglich ist. Ich drück euch weiterhin die Daumen, das deine Marie weiterhin so stark durchs Leben geht!!

von tine83 am 01.07.2014, 21:04



Antwort auf Beitrag von steinchen09

Das ist schön zu lesen. Dann euch zu Hause alles Gute und eine schöne Eingewöhnungszeit.

von kleine6883 am 01.07.2014, 21:27



Antwort auf Beitrag von steinchen09

Mir ist grad auch ein Tränchen gekullert vor Freude. Ich wünsche Euch alles, alles Liebe und Gute und eine entspannte und tolle Zeit daheim

von dasJulilein am 01.07.2014, 22:19



Antwort auf Beitrag von steinchen09

Ich freue mich für euch und wünsche euch für die Zukunft alles erdenklich gute:-) LG grüni und Felix

von grüni am 01.07.2014, 22:56



Antwort auf Beitrag von steinchen09

Waaaahhhnnnsinnnn das sind tolle Neuigkeiten !! Wir haben monatelang mit dir gefiebert und gelitten, wie schön, dass ihr nun euer verdientes happy end bekommt ! Genießt die Zeit mit eurer kleinen Kämpferin, ihre Geschwister werden wohl in Zukunft wenig zu lachen haben so willensstark wie Marie ist.... Ganz liebe Grüße Mila

von Mila1604 am 01.07.2014, 22:58



Antwort auf Beitrag von steinchen09

Viola ich freue mich wahnsinnig für euch! Ich hab so oft an euch gedacht und fleißig die Daumen gedrückt das die kleine Marie alles gut übersteht!!! Ihr könnt so stolz auf euch und die Ärzte sein das es doch ein gutes Ende genommen hat. Ich wünsche euch von ganzem Herzen das es für euch so toll weiter geht, ihr euch schnell zu Hause eingewöhnt und vor allem das ihr alle gesund bleibt! Yvonne

von timmis mama am 02.07.2014, 00:34



Antwort auf Beitrag von steinchen09

Wie toll!!!!! Weiterhin alles Gute und viel Freude!!!

von xsunshinex am 02.07.2014, 08:24



Antwort auf Beitrag von steinchen09

Das ist schön, daß ihr nun endlich nach Hause dürft. kommst du in den privaten Treffpunkt?

von Mama Angie am 02.07.2014, 16:18



Antwort auf Beitrag von steinchen09

Oh welche schöne Neuigkeiten!! Ich freue mich ganz riesig für euch und wünsche euch für zuhause alles alles Gute!

von Leni87 am 02.07.2014, 18:13



Antwort auf Beitrag von steinchen09

Toll, toll, toll! Wünsche euch alles erdenklich Gute! LG angi13

von angi13 am 02.07.2014, 19:23



Antwort auf Beitrag von steinchen09

Das freut mich ganz arg für euch. Weiterhin alles Gute!

von Nillepu am 02.07.2014, 20:19