Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2020

Es+8 PMS und negativer Test :-(

Thema: Es+8 PMS und negativer Test :-(

Guten Morgen:) An meine noch Mithibbelnden: Habt ihr schon getestet? Seid ihr auch so verrückte Frühtester? Ich habe heute an es+8 negativ getestet und ich spüre die typischen PMS Symptome. Denke das war's. Aber ich freue mich trotzdem, dass meine Temperaturkurve diesen Zyklus auch wieder so schön aussieht. Deutlicher Anstieg nach Eisprung und steigt jeden Tag. Leider wird man davon allein nicht schwanger. Ich habe das Problem, dass ich scheinbar immer mehrere Anläufe habe, mit positivem Ovu und spinnbaren Zervix. Und nun waren die Herzen für den zweiten Anlauf nicht ideal gesetzt ( 2+3 Tage vorher :-()

von Lächelnundwinken am 13.02.2020, 09:23



Antwort auf Beitrag von Lächelnundwinken

ES+8 ist schon ziemlich früh. Warte doch noch ein bisschen ab. Drück dir die Daumen

von Lenaghlx am 13.02.2020, 09:30



Antwort auf Beitrag von Lächelnundwinken

Ja hier es+9 ca. Habe heute auch negativ getestet und seit drei Tagen wie muskelkater im Unterbauch

von muhkuh17 am 13.02.2020, 10:02



Antwort auf Beitrag von muhkuh17

Das mit dem Muskelkater hab ich auch. Als ob ich Situps gemacht hätte

von Lächelnundwinken am 13.02.2020, 10:29



Antwort auf Beitrag von Lächelnundwinken

Komisch oder? Das hatte ich sonst nie. Frag mich ob das von dem clomifen und dem ganzen stimulieren kommt. Dazu kommt noch, dass mir seit gestern fast durchgehend übel ist. Also hab ich echt voller Hoffnung getestet und dann kommt Kind nr. 1 und hat Durchfall also ist die Hoffnung dahin

von muhkuh17 am 13.02.2020, 10:39



Antwort auf Beitrag von muhkuh17

Oh nein. Das könnte ich sein Mir ist immer vor nmt übel, meistens aber erst ab es+10. Ich hab nicht viel Hoffnung. Wir versuchen es jetzt fast 12 Monate nach der Fehlgeburt vergeblich. Meine Töchter und der Hausbau lenken mich zum Glück ab. Meistens zumindest

von Lächelnundwinken am 13.02.2020, 10:46



Antwort auf Beitrag von Lächelnundwinken

Och man, das ist schon gemein ich drück dir die Daumen, dass es endlich klappt.

von muhkuh17 am 13.02.2020, 11:13