Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2023

Es+7đŸ€”đŸ€” hmm

Thema: Es+7đŸ€”đŸ€” hmm

Hmmm irgendwie ist es anders wie letzten zyklus, kann das wirklich der tee machen FĂŒhlt sich jetzt nicht so an als wĂŒrde meine periode bei es+10kommen, wie die letzten 4 male! Wen der tee wirklich ne wunderwaffe gegen pms wĂ€re wow , obwohl ich doch nur 2 Tassen maximal schaffe gerade! Wie dem auch sei, ich kauf mir am montag einen gescheiten test! Auf one step will ich nicht vertrauen wie fĂŒhlt ihr euch so? Hier wollte doch jemand heute testen

von SmileyDay am 21.05.2022, 07:33



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Huhu! Also, ich wĂ€re heute vielleicht auch bei ES+7? Vielleicht auch erst spĂ€ter...ich weiss nicht genau wann mein ES war. Aber ich werd auch schon ganz hibbelig und bilde mir diverse Sachen ein. Eigentlich wollte ich ganz entspannt bleiben..weil es ja ungeplant und auch eh unwahrscheinlich ist Klappt aber nicht, ich denke echt viel dran. Jetzt ĂŒberleg ich auch schon wann der frĂŒhst mögliche Zeitpunkt fĂŒr einen Test wĂ€re... Sag unbedingt Bescheid wenn du testest! Ich bin ein Adlerauge und erkenne auch gut Schatten auf Fotos

von Nuriana am 21.05.2022, 08:10



Antwort auf Beitrag von Nuriana

Ja das ist total schlimm man will schon schnell bescheid wissen was sache ist, teste am dienstag, hab ich jetzt einfach beschlossen ! Bin auch schon gespannt was bei dir rauskommen wird! Whaaa das ist so aufregend! Bald wissen wir es

von SmileyDay am 21.05.2022, 12:01



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Es kann wirklich am Tee liegen. Bei mir hatte des ovaria comp auch schnell gewirkt DrĂŒcke dir ganz fest die Daumen, bin schon gespannt was du berichten

von MumOf3Kids am 21.05.2022, 08:58



Antwort auf Beitrag von MumOf3Kids

Aber ist doch schon super, wen die pms dan ganz anders sind! Sollte ich nicht schwanger sein! Werde ich den tee dan immer in der 2 hÀlfte trinken ! Ja bin auch schon gespannt

von SmileyDay am 21.05.2022, 12:04