Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2021

Es+1

Thema: Es+1

Hallo Mädels, heute ist ES+1 und das hibbeln beginnt erneut. Mein Verlobter und ich haben die letzten Tage viele chen gesetzt. Mal schauen was diesen Monat dabei raus kommt. Wir hoffen das wir im Juli dabei sein dürfen, nachdem wir dieses Jahr im Juni und Juli zwei Sternchen bekommen haben Ich wünsche euch viel Glück bei eurer Planung. Liebe Grüße, AliceMilow

von AliceMilow am 22.10.2020, 15:03



Antwort auf Beitrag von AliceMilow

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat. Ich müsste laut meiner Berechnung heute den ES haben, aber der Ovu hat nur einen Östrogenanstieg angezeigt, keinen LH Anstieg. Und das schon die letzten drei Tage Hab auch weniger Zervix als sonst und die Befürchtung, dass ich diesen Monat vielleicht keinen ES habe. Hab aber auch schon einige Berichte über den Clearblue Ovu gelesen, wo die Fruchtbarkeit falsch angezeigt wurde Ich bin gerade echt depri. Ich hasse Warten!

von Wunschkind_2021 am 22.10.2020, 15:14



Antwort auf Beitrag von Wunschkind_2021

@Wunschkind_2021 ich drücke dir ganz fest die Daumen das es bei dir klappt. In welchen ÜZ seid ihr denn jetzt?

von AliceMilow am 22.10.2020, 17:16



Antwort auf Beitrag von AliceMilow

Wir sind erst im 1. ÜZ Aber hatte die ganzen letzten Jahre immer einen sehr regelmäßigen Zyklus und auch immer den Eisprung gemerkt Keine Ahnung, warum gerade dieser Monat so anders ist.

von Wunschkind_2021 am 22.10.2020, 19:56



Antwort auf Beitrag von Wunschkind_2021

@Wunschkind_2021 Stress dich nicht. Das wird schon klappen. Beim ersten Mal war ich im 3. ÜZ als es funktioniert hat und danach gleich wieder im 1.ÜZ. Jetzt sind wir gerade 2.ÜZ und hoffen das es klappt. Es kann sein das du innerlich etwas gestresst bist und sich dein Zyklus deshalb verändert hat. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, das es ganz schnell klappt

von AliceMilow am 22.10.2020, 19:59



Antwort auf Beitrag von AliceMilow

Wenn denn ein Eisprung stattfand, bin ich jetzt auch +1. Ich kann mich jetzt zurücklehnen und gaanz entspannt abwarten , ob es geklappt hat. Ungefähr bis übermorgen. Oder morgen. Und dann beginnt wieder der Wahnsinn überhand zu nehmen...

von @ntje am 22.10.2020, 17:03



Antwort auf Beitrag von @ntje

Geht mir genauso. Ich bin für ein bis zwei Tage gaaaanz ruhig und dann gehts wieder von vorne los

von AliceMilow am 22.10.2020, 17:12



Antwort auf Beitrag von AliceMilow

Ich bin heute ES+7. Eisprung hatte ich wohl laut FA. Aber wir haben nur vier bzw. drei Tage vorher geherzelt. Bin also pessimistisch. Ich versuche die ganze Zeit meinen Kinderwunsch nieder zu drücken. Klappt aber nicht. Und nach dem nun die vierte Freundin schwanger ist. Werde ich immer trauriger.

von Kyli van de Krumel am 22.10.2020, 18:42



Antwort auf Beitrag von Kyli van de Krumel

@Kyli das tut mir sehr Leid für dich und drücke dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat

von AliceMilow am 22.10.2020, 19:56