Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2023

Es+14 test kaum stärker!

Thema: Es+14 test kaum stärker!

Ich weiss nicht, aber irgendwie glaub ich das wird nix! Das ist die bittere wahrheit! Naja, versuch nacher ein foto zu machen, ist hier noch zu dunkel! Kennen sicher einige hier, wen der test nicht stärker wird ! Joah! Ich zähle mivh jetzt eher als nicht schwanger

von SmileyDay am 28.05.2022, 06:01



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Oh neiiiiiin...das ist ja gemein. Ich kenne mich nicht so mit Testverlauf aus, aber positiv ist positiv, oder? Bitte gib die Hoffnung noch nicht auf... War es immer die gleiche Marke? Hast du immer nur jeden zweiten Tag? Manche testen doch auch erst weit nach NMT deutlich positiv. Ich finde, es gibt noch Hoffnung für euch. Bei meinen Schwangerschaften waren es auch nur ganz dünne Striche.. Hattest du schon Fehlgeburten?

von Nuriana am 28.05.2022, 07:28



Antwort auf Beitrag von Nuriana

Ja 1 ne fehlgeburt hatte ich bis jetzt in der 8 ssw! Presense an es+11 und jetzt es+14 , hab mir jetzt ktx tests gekauftv, weil die eigentlich sehr gut sind, mal sehen, wie stark die am dienstag sind! Das komische iat auch, die ovus werden nicht stärker, bei meiner tochter aber schon! Vielleicht stille ich grad zuviel fühle mich sehr kaputt die tage Oben von heute, unten vor 3 tagen

von SmileyDay am 28.05.2022, 09:04



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Also bissle stärker ist es schon geworden, aber halt nicht viel. Leider kann das jetzt alles oder nichts bedeuten. Auf jeden Fall viel Glück

von Inena am 28.05.2022, 09:47



Antwort auf Beitrag von Inena

Ja ich weiss, tut mir so leid für das menschlein, was es hätte werden sollen

von SmileyDay am 28.05.2022, 10:07



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Mach dich nicht verrückt !!! Wann hast du das erste mal getestet ? Die Einnistung kann auch später gekommen sein. Wenn die Pest nicht kommt , ist alles gut . Wann hast du deinen ersten Termin beim FA ?

von Bebi2021 am 28.05.2022, 10:20



Antwort auf Beitrag von Bebi2021

Bei es +10 hab ich getestet, da war der obe step hauchzart! Hab noch keinen termin

von SmileyDay am 28.05.2022, 11:22



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Schwanger ist schwanger, egal wie dünn oder dick der zweite Strich, aber er ist da Alles Gute

von Malunasun am 28.05.2022, 12:40



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Halloooo :) Also ich finde die Linie schon stärker Mach dich erstmal nicht verrückt.

von Isisworld am 28.05.2022, 13:36



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Ich finde auch es ist stärker geworden als vor 3 Tagen. Teste mit dem Digitalen ist am sichersten und du bist ja schon am NMT. Und wenn er ein Strich anzeigt bist du schwanger kann deine Angst aber verstehen. Drücke dich aus der Ferne

von MumOf3Kids am 28.05.2022, 18:43



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Du bist doch die erste hier im Bus, sozusagen die Busfahrerin, du darfst nicht aussteigen! Das erlaube ich nicht und die anderen auch nicht!!!

von Nuriana am 28.05.2022, 07:54



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Aufhören mit testen Damit macht man sich ja nur selbst verrückt. Ich hab bei den vorigen Schwangerschaften jeweils nur ein einziges Mal getestet, das reicht auch um es zu bestätigen

von Deadpoolgirl am 28.05.2022, 08:37



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Hast du denn jetzt mit einem anderen Test getestet? Die one step werden wirklich nicht stärker . So oft schon gelesen..

von Bebi2021 am 28.05.2022, 08:47



Antwort auf Beitrag von Bebi2021

Und zeig mal bitte ein Foto vom heutigen Test. Bei ES +14 ist man ja grad überfällig oder? Die werden erst später stärker

von Bebi2021 am 28.05.2022, 08:50



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Hallo Liebes also ich finde schon, dass der Strich etwas stärker geworden ist! Hast du einen CB mit Wochenbestimmung? Eventuell macht dich das etwas sicherer

von Liesi2013 am 28.05.2022, 15:36