Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2018

Ersttrimesterscreening und Outing

Thema: Ersttrimesterscreening und Outing

So, heute war es endlich so weit - nach einer eher schlaflosen Nacht, durften wir ganz ausgiebig Baby gucken und es war einfach toll Fast eine halbe Stunde konnten wir dem Zwerg beim Rumturnen zuschauen Der Arzt meinte, dass alles so weit super ausschaut und dass die Wahrscheinlichkeit für Trisomie 21 bei 1:1500 liegt und für 13 und 18 bei 1:7000. Für ein sichereres Ergebnis könnten wir noch den Bluttest machen. Was meint ihr? Ist das noch notwendig? Er hat gemeint, dass er uns ja noch nicht sagen darf, was es wird und wollte wissen, was mein Gefühl ist. Als ich gemeint hab, dass ich ein ganz starkes Mädchen-Gefühl habe, hat er geantwortet: "ich auch" und auf Nachfrage hat er noch gesagt, dass er sich schon ziemlich sicher ist. Und dann gab es noch ein ganz tolles 3D-Bild Ganz liebe Grüße Anna

Mitglied inaktiv - 19.07.2017, 16:42



Antwort auf diesen Beitrag

ach sooo ein tolles Bildchen hast du bekommen und gratulier euch zum mädl

von Verena_Jänner2018_Baby am 19.07.2017, 16:47



Antwort auf Beitrag von Verena_Jänner2018_Baby

Danke, mein Mann ist ganz aus dem Häuschen. Ich hab ja fast der Vermutung, dass er sich heimlich ein Mädchen gewünscht hat Gab auch noch ein zweites Bild.

Mitglied inaktiv - 19.07.2017, 16:50



Antwort auf diesen Beitrag

schön auch wunderbar zu sehen wie sich die Männer über das Outing freuen meiner ist rumgehüpft wie ein Gummiball vor Freude

von Verena_Jänner2018_Baby am 19.07.2017, 16:53



Antwort auf diesen Beitrag

Oooh wie schön, Glückwunsch zum Outing und für die guten Ergebnisse Hab dein Outing in die Liste eingetragen. Die Mädchen haben die Verfolgung aufgenommen

von Babybauch November13 am 19.07.2017, 18:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anna, Das sind ja super Ergebnisse. Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen.LG Isa

von Autunno am 19.07.2017, 18:03



Antwort auf diesen Beitrag

Wow, krasses Bild!!!!! Und Ergebnis würde mir so reichen. Ich hab zwar den Harmonytest auch gemacht, aber zeitgleich mit ETS - und weil ich danach in Urlaub fuhr und dann nicht im Urlaub überlegen wollte, wo ich jetzt einen Harmonytest machen kann, falls das ETS-Ergebnis schlecht gewesen wäre. Ich finde es jetzt gut, die Sicherheit auch noch zu kriegen, aber wenn ich vorher gewusst hätte, wie gut der ETS-Test bei mir ausgeht, hätte ich mir den Harmonytest vermutlich gespart.

von Elina76 am 19.07.2017, 21:10