Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2023

Ersttrimesterscreening mit Nackenfaltenmessung

Thema: Ersttrimesterscreening mit Nackenfaltenmessung

Hey zusammen, ich komme gerade vom Arzt. Wir hatten zum Glück einen wundervollen Termin ohne jegliche Auffälligkeiten. Wir könnten sogar sehen wie das kleine den Mund auf und zu macht Wir haben uns nach dem Termin auch noch zum nipt entscheiden, weil diesen die Kasse zahlt und ich so sicher wie möglich sein will, das alles gut ist. Das Ergebnis folgt in einer Woche. Der Arzt meinte ich solle mir keine Gedanken über das Ergebnis machen, es sieht alles wunderbar aus. Ich bin wahnsinn erleichtert und glücklich! Nun können wir es auch endlich allen erzählen. Habt ihr es schon alle verkündet?

von Teekanne123 am 17.01.2023, 12:26



Antwort auf Beitrag von Teekanne123

Super, herzlichen Glückwunsch ich habe es auch nach dem US meiner ganzen Familie erzählt auch ohne Ergebnis vom harmony. Morgen will ich es meinem Chef sagen, das steht noch aus

von Clea81 am 17.01.2023, 12:37



Antwort auf Beitrag von Teekanne123

Das klingt ja super Glückwunsch zum gesunden Baby! Unser ETS ist nächsten Dienstag, samt Nackentransparenzfaltennessung. Bin echt nervös aber hab andererseits auch großes Vertrauen in meinen Körper und ins Baby. Sollte etwas nicht passen, machen wir den NIPT noch dazu. Bei uns weiß es die Familie und einige Freunde bzw. schon die ersten Kunden (bin selbstständig). Ab jetzt erfahren es jede Woche ein paar Menschen mehr. Alles Liebe! Niserl

von Niserl am 17.01.2023, 13:29



Antwort auf Beitrag von Teekanne123

Oh wie schön!!!!!!!!!!!!!! Ich freu mich sehr sehr sehr doll für dich/euch!!! Lässt du gleich das Geschlecht mitbestimmen???

von Mejuna am 17.01.2023, 13:52



Antwort auf Beitrag von Teekanne123

Sehr schön, freut mich. Einfach ruhig und optimistisch sein. :)

von Dani89w am 17.01.2023, 13:52



Antwort auf Beitrag von Teekanne123

Vielen Dank euch . Wir haben entschieden es heute auch Freunden zu erzählen. Die Familie weiß es schon länger, wegen Weihnachten und Silvester... Kein Alkohol und bestimmtes nicht essen war dann doch sehr auffällig... Auf der Arbeit werde ich es erst übernächste Woche erzählen, ich bin diese Woche noch krank geschrieben und nächste hab ich Urlaub, von daher ist das danach dann auch noch Ok denke ich... Ja, wir lassen auch das Geschlecht bestimmt. Wobei ich stark auf einen jungen tippen. Das Ultraschallbild sah sowas von deutlich aus...

von Teekanne123 am 17.01.2023, 18:27



Antwort auf Beitrag von Teekanne123

Klasse!! Herzlichen Glückwunsch!

von Glückhochdrei am 17.01.2023, 18:33



Antwort auf Beitrag von Glückhochdrei

Vielen Dank

von Teekanne123 am 17.01.2023, 18:52