Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

Erstes Ultraschallbild

Thema: Erstes Ultraschallbild

Hallöchen, heute war ich beim Frauenarzt und ich konnte es ja kaum abwarten. Im nachhinein lässt sich immer leicht reden, aber man bzw. ich mach mir eindeutig viel zu viele sorgen. Also hab ich gehofft dass alles gut ist und konnte es fast nicht mehr aushalten. Und jetzt ist alles super. Herzchen schlägt kräftig, Baby ist fleißig gewachsen, bewegt sich stets und ein Bildchen hab ich auch bekommen. Diesen Glücksmoment kann man gar nicht beschreiben. Danke für eure aufmunternden Worte und dass ihr immer ein offenes Ohr habe. Jenny

Mitglied inaktiv - 22.06.2011, 12:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Jenny, das ist ja toll. Freut mich für dich bzw. für euch. Musst du nun auch wieder 4 Wochen bis zum nächsten Termin warten? LG

von Goldspatz am 22.06.2011, 12:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ja... 20 Juli ist nächster Termin

Mitglied inaktiv - 22.06.2011, 12:30



Antwort auf diesen Beitrag

Super Das ist doch toll! Ich bin auch schon ganz gespannt auf meinen nächsten Termin, der aber wohl ohne Ultraschall sein wird , aber vielleicht macht sie ja eine Ausnahme ... mal schauen! Ich freu mich jedenfalls sehr für Dich!

von Trollkind am 22.06.2011, 12:38



Antwort auf diesen Beitrag

Es ist einfach toll, wenn man die kleinen Zwerge beobachten kann =) Schön das alles gut ist =) Gruß chOcO

von -chOcO- am 22.06.2011, 13:15



Antwort auf diesen Beitrag

na siehst du....alles gut gelaufen! Freu mich für dich Das erste Bildchen ist was gaaanz besonderes

Mitglied inaktiv - 22.06.2011, 13:36



Antwort auf diesen Beitrag

Schön, daß alles gut ist. Freut mich für Dich.

Mitglied inaktiv - 22.06.2011, 14:00



Antwort auf diesen Beitrag

Super, freut mich für dich! Da hast du dein nächsten Termin sogar vor mir...meiner ist erst am 26.07. :-( Ich finde es so schlimm das die mich jetzt 6 Wochen warten lassen!!! LG

von Jenni1986 am 22.06.2011, 14:23