Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2016

Erstes Mama Accessiore kam heute Abend an :-)

Thema: Erstes Mama Accessiore kam heute Abend an :-)

Huhu ihr lieben, wie geht es euch? Bei mir grand drunter und drüber wie immer vpr Weihnachten.. Geschenke kaufen , Plätzchen backen usw. volles Programm.. Heute kam mein Mama Accessoire (Kokadi TaiTai Babytrage) an, welches ich mir vor ein paar Tagen bestellt habe ... Bin total verliebt ... Wünschte es wäre Mai hihi und ich könnte sie sofort benutzen ! Auch meinem Mann gefällt sie total und findet nun auch, dass sie vllt doch ganz praktisch ist ,anfangs meinte er, brauch ich nicht. Naja nach 5 Minuten reden meinerseits kam dann ein wenn du meinst, dass du es brauchst bestell sie dir halt.. Tja hab ich mir nicht zwei mal sagen lassen .. Und unsere "Große" wollte ihr Puppe auch gleich probetragen , hab ihr die Trage dann auch kurz angezogen... Glg

von Romi1987 am 12.12.2015, 23:03



Antwort auf Beitrag von Romi1987

Und hier unsere "Große" :-)

von Romi1987 am 12.12.2015, 23:09



Antwort auf Beitrag von Romi1987

Ich hab bis jetzt nur 2 Dinge gekauft hehe hab garkeinen platz um die Dinge monatelang unterzubringen ^^ Aber sowas werd ich mirn auch besorgen denke aber werde wieder zum TrageTuch greifen fand das bei meinem Sohn so toll den konnte ich so geil da rein legen dass ich ihn während des Laufens stillen konnte ^^ Kann es auch kaum abwarten will das Baby am liebsten sofort in den armen halten :)

von jolina06 am 13.12.2015, 11:22