März Mamis

Forum März Mamis 2014

Erstes Mai Baby auf der Welt?

Thema: Erstes Mai Baby auf der Welt?

Puh Mädels, mir stellen sich gerade die Haare auf... Anscheindend wurde gestern das erste Mai Baby auf die Welt geholt (mit ca. 550 Gramm)! Hoffe den beiden geht es einigermaßen gut... Ich lag ja auch vor zwei Wochen im KH wegen vorzeitigen Wehen und hatte auch wirklich Angst hatte um unsere Maus (was man in der 32 Ssw eigentlich nicht haben muss...), aber dass ist ja alles harmlos, wenn man so was liest. Egal welche Weh wehchen wir alle hier haben, ganz so viel kann uns ja eigentlich nimmer passieren (Gott sei Dank!) Denke ganz viel an die beiden und hoffe sie ist eine kleine Kämpferin....

von Ruebe1987 am 06.02.2014, 14:09



Antwort auf Beitrag von Ruebe1987

Ja hab ich gestern schon gelesen! Ich hoffe auch das bei den alles gut geht!

von lasari am 06.02.2014, 14:15



Antwort auf Beitrag von Ruebe1987

Hallo aus dem Mai, Ja stimmt, leider wurde vorgestern das erste Maibaby geboren. Wir Drücken alle verfügbaren Daumen dass es Mutter und Kind bald besser geht ! Drückt mit, so früh muss man kämpfen. LG Mila

von Mila1604 am 06.02.2014, 17:20



Antwort auf Beitrag von Mila1604

Sowas muss wohl echt niemand haben. Da steckt immer das Bangen und der ganze Stress dahinter. Hoffen wir, dass es so gut verläuft wie bei dem Frühchen Paul, der sich ja auch deutlich vor März auf den Weg begeben hatte. Der letzte Stand war ja, dass er sich ganz gut entwickelt. Ich drücke allen die Daumen.

von Hoffnungsschimmer86 am 06.02.2014, 21:14