Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2023

Erster flug mit baby edda

Thema: Erster flug mit baby edda

Guten Morgen ihr Honigtörtchen Schnell schnell ich brauche Tipps Wir fliegen um 12 Uhr nach Stockholm . Ich dachte ich wäre vorbereitet. Nun fühle ich mich genauso viel vorbereitet, wie ein Veganer im Schlachthaus . ( kein Mimimi ich darf das als Veganer sagen ). Baby Edda ist also mit am Board . Habt ihr hilfreiche Tipps ? Der Flug geht nur eine Stunde . Aber mit einem schreienden Baby könnte sich das anfühlen wie ein ganzer Tag Achso und falls wir uns nicht mehr lesen , rutscht gut rein

von Zauberlein am 29.12.2023, 06:57



Antwort auf Beitrag von Zauberlein

Nasentropfen präventiv und zu Start und Landung stillen/füttern für den Druckausgleich

von Tritrarullala am 29.12.2023, 09:06



Antwort auf Beitrag von Zauberlein

Meine kleine ist schon zwei mal auf Urlaub geflogen also 4 Flüge haha. Geweint hat sie nie. Ich habe ihr beim An- und Abflug immer Meersalz in die Nase getropft und dann gestillt. Meersalz weil die Nase beim Fliegen oft austrocknet und Babys dann schlechter Luft kriegen und oft in Panik verfallen (Tipp der Kiä), trinken zwecks Ohrendruck. Ansonsten würde ich genug Ablenkungsspielzeug einpacken und hoffen dass sie schläft Viel Glück und guten Flug

von EraZa am 30.12.2023, 05:44



Antwort auf Beitrag von Zauberlein

Naaaa? Wie war er denn er erste Flug? :)

von Dani89w am 09.01.2024, 05:00