März Mamis

Forum März Mamis 2017

Erster Us

Thema: Erster Us

Ich hatte so ne Angst.Fühlte mich garnicht schwanger und hatte ein schlechtes Gefühl. In der letzten ss waren wir ja in der 13.Woche bei der Nfm und da war es seid einer Woche tot Aber heute alles supi!Rechnung und Messung stimmten auf den Tag genau überein. Morgen 11.Woche!Vorerst sind wir erleichtert . Gestern saßen wir mit unserer Tochter (drei Jahre )auf der Decke am Strand und aßen grad ein paar Pommes.Da ging jd mit einem weinenden Baby an uns vorbei. Und unsere Tochter ganz laut:"Mama,wir bekommen auch bald ein Baby, oder??"Sie weis davon noch nichts.Wir haben vielleicht geguckt

von Kuddel85 am 19.08.2016, 14:11



Antwort auf Beitrag von Kuddel85

hallo knuddel85 ich bin im mom auch in der 13 ssw hab auch immer mal wieder komisches Gefühl hab so angst mein baby zu verlieren... merkt man das denn wenn das baby t... ist ich mein habt man dann keine typischen anzeichen mehr liebe grüße

von love.angel93 am 19.08.2016, 14:22



Antwort auf Beitrag von love.angel93

Ich habe leider gar nicht gemerkt, dass mein Baby tot ist. Habe es am Dienstag erfahren und das Herz hat vermutlich 2 Wochen zuvor aufgehört zu schlagen. Aber das heisst nicht, dass es bei dir der Fall ist. Du wirst bald die kritische Zeit überstanden haben. Alles Gute!

von L-M-O-1988 am 19.08.2016, 15:30



Antwort auf Beitrag von Kuddel85

Hoffe Foto klappt

von Kuddel85 am 19.08.2016, 14:23



Antwort auf Beitrag von Kuddel85

Ich habe absolut nichts davon gemerkt. ..Sie sagten, das kommt weil der Körper versucht die ss noch aufrecht zu erhalten.Sagten aber auch, dass eine FG in der 12.Woche eher seltener vorkommt.Mach Dir keine Sorgen. Ich gebe auch mein bestes

von Kuddel85 am 19.08.2016, 14:27



Antwort auf Beitrag von Kuddel85

Oh was für ein süßes Bild! Ein richtiger fertiger kleiner Mensch! Dass deine Tochter so einen Kommentar gemacht hat ist ja klasse :-) Ich drück dir - und uns allen natürlich auch - dass wir die nächsten wenigen kritischen Wochen gut überstehen!

von Ani.Me am 19.08.2016, 16:00



Antwort auf Beitrag von Ani.Me

Danke Im Behandlungstummer war ein Erdbeben.Solche Hinkelsteine sind uns vom Herzen gefallen

von Kuddel85 am 19.08.2016, 20:05