August Mamis

Forum August Mamis 2022

Erster Ultraschall - angst vor ELSS

Thema: Erster Ultraschall - angst vor ELSS

Hallo ihr Lieben, Ich habe euch ja bereits gesagt, dass ich heute meinen ersten Ultraschall beim FA habe. Aufgrund meiner Vorgeschichte (Eileiterschwangerschaft im Juli) hatte ich wahnsinnig Angst, dass es wieder eine Elss ist. Jetzt komme ich gerade zurück, und die Fruchthöhle, dottersack und embryo ist genau da wo sie sein sollen Mein kleines Weihnnachtswunder Mein HCG wurde jetzt schon mehrmals überprüft, und er ist in einer Woche von 160 auf 2000 gestiegen Ich freue mich so, ich könnte luftsprünge machen .... Euch auch frohe Weihnachten

von Lilalove am 23.12.2021, 15:23



Antwort auf Beitrag von Lilalove

Ich freue mich so sehr für dich! Das hast du dir nun aber auch verdient Mein nächster Ultraschall ist am Montag und ich bin auch sehr aufgeregt. Vor 2 Wochen konnte man nur die Fruchthöhle und daneben eine Zyste sehen. Bin aber guter Dinge

von Frankie91 am 23.12.2021, 16:39



Antwort auf Beitrag von Frankie91

Ach wie schön Das freut mich sehr für dich! Weiterhin alles gute für dich und dein Krümmelchen Schöne Weihnachten

von Wünsche2022 am 23.12.2021, 18:52



Antwort auf Beitrag von Frankie91

Danke dir für deine lieben Worte Ich freue mich auch schon auf meinen nächsten ultraschall in 2 Wochen, hoffentlich ist bei dir alles super entwickelt Wir drücken dir die Daumen

von Lilalove am 23.12.2021, 23:05



Antwort auf Beitrag von Lilalove

Das sind doch mal sehr schöne Nachrichten Herzlichen Glückwunsch. Frohe Weihnachten und schöne Feiertage

von Ayla2020 am 23.12.2021, 19:01