Tasche89
Hallo ihr Lieben, heute hatte ich auch endlich meinen ersten Termin Anfang der 7.ssw. Und alles ist am richtigen Platz Das war soo toll! Das Kleine auch mal visuell wahrnehmen zu können und dabei das Herzlein schlagen zu sehen ist unbeschreiblich Die FÄ war zufrieden, nach meiner App sollte der Zwerg aber vllt schon etwas größer sein - was meint ihr? Oder wird später nochmal vermessen und nachgerechnet? Jetzt heißt es erst mal wieder 4 Wochen warten.. Freudige Grüße
Wie groß ist es denn? Meins war bei 7+4 bei 0,86 cm.
0,59cm und bin heute bei 6+2.. hab jetzt aber in einer anderen App gesehen dass auch 0,6-0,8 ok ist..
Hallo Tasche, Wie schön! Ich würde gar nicht Werte im Internet vergleichen, wenn der Arzt zufrieden war. Was will man auch machen? Klingt doch alles super. Liebe Grüße,
Da hast du auch wieder recht - beeinflussen kann man das eh nicht Ich mach mir jetzt auch keine Gedanken mehr deswegen..
Wie toll! Das sieht doch gut aus! Mach dir da gar keine Sorgen zwecks der Größe. Gerade bis zur 12 SSW machen die Würmchen ja über Nacht Sprünge. Ich bin übrigens auch heute bei 6+3 und meine App sagt 1,3cm für die 7 SSW. Da geht man definitiv vom Ende der 7 SSW aus. Meine erste Tochter war bei 0,9cm zu der Zeit und sie ist ein überdurchschnittlich großes Mädchen :)
Danke das hat mich schon beruhigt Dann sind wir ja ziemlich gleichauf. Hast du auch ab und zu ein Ziehen im Gebärmutterbereich? Hab heute vorsichtshalber Progesteron verschrieben bekommen, falls es stärker wird und länger andauert
Hi Tasche, das Ziehen im Unterleib habe ich nur ab und zu. Viel mehr belasten mich jedoch die Schmerzen in der Brust. Hoffentlich geht all das ganz bald vorbei.
Hi Tasche, das Ziehen im Unterleib habe ich nur ab und zu. Viel mehr belasten mich jedoch die Schmerzen in der Brust. Hoffentlich geht all das ganz bald vorbei.
Hallo Tasche89, ganz großen herzlichen Glückwunsch! Ich war heute auch. Bin sogar schon 6+5 und auch bei 0.58cm. da tut sich noch sooo viel. Welche App hast du denn? Gibt sie die Größe des Embryos oder tatsächlich die Schädel-Steiß-Länge an? Anfangs misst man ja nur die im Ultraschall, soz. ohne Beine
Hallo Elchkäfer, Danke! Und dir auch herzlichen Glückwunsch Ich habe gerade Schwangerschaft+ und iMamaiPapa drauf.. keine Ahnung wie die messen, aber guter Tipp
Ja tolles Gefühl, so ein Herzchen schlagen zu sehen. Kaum fassbar dieses Wunder Glückwunsch.